Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirow

RCLine User

• »Sirow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 13:50

King of Dirt 2 , KoD 2

Der KoD2 wurde bei eBay als neues Fahrzeug ersteigert, das grade mal 1 Liter Sprit im Stand gesehen hatte. So sah das Fahrzeug auch aus. Keine Kratzer am Unterboden, kein Staub, nix. Einfach top.

An sich ist alles im Originalzustand, außer dass der Motor durch einen 4,6 ccm Team Infinity Motor ausgetauscht wurde. Geht wie Hölle sag ich nur (eigentlich schon übermotorisiert, aber man kann ihn mit ein wenig übung sicher händeln). Außerdem hab ich ein Rotostartsystem eingebaut, welches natürlich komplett geliefert wird.
Habe den Wagen nur mit 16-prozentigem Sprit gefahren, wovon ich ca. 5 Liter verfahren habe.
Die Karosse ist an der Auspuffstelle gerissen, also da wo der Auspuffstümmel rausschaut, da nach "unten hin" die Karosse eh nur 0.5 cm lang war. Schadet aber in keinster Weise.
Für den KoD2 habe ich noch einen weiteren Satz Reifen auf Chromfelgen, welche wesentlich bessere Haftung haben.
Die Verbauten Servos sind von Robbe.

Als Emfpänger ist ein Robbe Emfpänger eingebaut. Passend zu der von mir unten angebotenen Fernsteuerung.

Gruß, Sirow

------------------------
Preis: 250 Euro
Zustand: wenig gebraucht
Versankosten: ca. 7 Euro (je nachdem womit versandt wird) oder auch Abholung
»Sirow« hat folgendes Bild angehängt:
  • kod1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sirow« (23. Februar 2008, 15:00)

Sirow

RCLine User

• »Sirow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 15:00

und noch ein Foto
»Sirow« hat folgendes Bild angehängt:
  • kod2.jpg

3

Montag, 28. April 2008, 17:02

hallo.wäre am preis nchwas zu machen der ist doch viel zu hoch?dneken sie ernsthaft,diesen gehalt rauszubekommen?

ich biete 110 ohne servos.

4

Montag, 28. April 2008, 21:19

ist das ein 1:8 ?!
Flächenflieger und Bodenheizer :ok: