Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirow

RCLine User

• »Sirow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 13:53

Kyosho PureTen GP Spider MK2

Das war mein erstes Modell. Bin ich gut mit gefahren, nur wurde mir der Motor bald zu lahm, also hab ich einen Force Motor mit 2,76 ccm eingebaut der 1,5 PS leistet. Des weiteren habe ich einen neuen Tank verbaut, da der alte einen Riss hatte. Stoßdämpferöl lege ich auch bei.
Neben den montierten Moosgummireifen lege ich noch 2 Sätze Gummireifen bei, die noch recht neu sind.

Der Wagen hat 4WD, 2 Gang-Getriebe, eine Carbonplatte auf der die Elektronik etc. befestigt ist und neben der hier abgebildeten schwarzen, ungefahrenen Karosse eine weitere Karosse, welche ich zum fahren genutzt habe. In dieser sind diverse Löcher geschnitten worden für die gute Lüftung.

Auch bei disem Fahrzeug habe ich einen Robbe Empfänger verbaut, welcher zu der Fernsteuerung passt, die ich anbiete.

Das Bild ist ca. 1 Jahr alt, aber der Wagen sieht noch genauso aus, ausser dass das Resorohr und der Krümmer ein wenig die Farbe verändert haben. Auf Wunsch werde ich aber auch hiervon noch ein Foto machen.

Gruß,
Sirow

---------------------------
Preis: 180 Euro
Zustand: gebraucht
Versandkosten: 7 Euro (je nachdem womit versandt wird) oder auch Abholung
»Sirow« hat folgendes Bild angehängt:
  • PureTen2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirow« (23. Februar 2008, 15:00)

Sirow

RCLine User

• »Sirow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 15:01

und noch ein Foto
»Sirow« hat folgendes Bild angehängt:
  • PureTen1.jpg