Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Traxxas Flo

RCLine User

• »Traxxas Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler Azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2008, 17:11

Verkaufe meinen XC Trial Truck

Hallo liebe Modellbaufreunde !

Ich werde mich jetzt nach langem Zögern doch von meinem XC Trial Truck trennen, da ich einfach keine Zeit mehr für ihn finde. Ich habe ihn vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft und Umgebaut. Das Standart Chassi ist das von dem Race Touareg von Tamiya ( CC-01 ) und der Aufbau vorne ( Fahrerhaus ) ist von der Firma Bruder die ich extra auf das Chassi angepasst habe. Die Reifen sind die Standart CC-01 Reifen aber ich habe das Profil für Trial optimiert ( Profil ist nich mehr so fein und verklebt daher nicht mehr bei Lehm oder Schlamm ) und die Reifen sind mit kleinen Kieseln beschwert, damit das Chassi nicht bei einer wilden Trial Tour über einem Berg umkippt. Desweiteren habe ich ein Conrad Licht Set in dem Fahrzeug installiert. Vorne sind die LED's schon fertig verbaut nur hinten müsste man noch 2x 6mm Löcher bohren ... was aber wohl kein Problem darstellen sollte :) Das Getriebe ist noch wie neu ( keine Zähne abgebrochen etc .... ) und das hintere Diff ist mit dem Tamiya Sperrset gesperrt.
Der Unterboden ist nur leicht zerkratzt da ich den Truck max. 6 mal gefahren habe.
Und keine Sorge das Auto ist nicht orange sondern rot wie die Feuerwehr ( meine Cam hat die Farbe verfälscht )
Ich verkaufe das Fahrzeug so wie es auf den Bildern zu sehen ist d.h :

- Komplettes Chassi mit Elektronik ( Servo , Regler , Emfänger , Akku ( 1600mhA aber schon etwas älter ) Futaba F14 Fernbedienung mit neuem 1800mhA Akku und 8 Kanälen !! )
- 2 Ladegeräte ( das graue ist noch Nagelneu ! )

Vielleicht findet sich ja jemand der schon immer ein Trial Truck haben wollte aber nie die Zeit hatte sich einen zu basteln =) Ich wäre froh wenn er in gute Hände kommen würde :-)(-:
Er wäre doch perfekt um in den Osterferien ein bisschen durch den heimischen Garten zu Trialen :)

Der Preis ist auf VHB ( habe für alles zusammen um die 350€ bezahlt )
bei Fragen oder Preisvorschlägen einfach ne PN schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Hörder
Ich verkaufe grad in der Bucht ....
Klick

Traxxas Flo

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2008, 19:32

So ist jetzt bei ebay drinne

Trial Truck

Mfg Flo
Klick

Traxxas Flo

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2008, 19:44

So wer ihn haben will .... 130 € und es ist euer =)

MFG Flo
Klick

4

Mittwoch, 26. März 2008, 08:34

Was soll das denn jetzt...
Gruß Olli
------------- keep it simple and it works ---------------

Walkera 4#3B BL
Walkera 5G6-1
Demnächst - Funcopter (dieser Eintrag ist über ein Jahr alt :wall: )
-------------never change a running system----------

savage28

RCLine User

Beruf: Maurer/Baggerführer/DHF/

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2008, 10:18

weiss auch net,in der bucht am 23.03 verkauf,und nun wieder hier, :shake: :shake:
Meine schöne Homepage 8) 8)