Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ali

RCLine User

• »ali« wurde gesperrt
  • »ali« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zukünftiger Einzelhandels- kaufmann im Modellbau laden

• Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2008, 17:41

Durga DB-01 mit Tuning und Zubehör

Hi Leute,

Biete hier meinen 1:10er 4WD Buggy, den Durga DB-01 zum Verkauf an.

Der Durga ist eine Neuheit von der Firma Tamiya. Das Chassis ist mit GFK Verstärkt und dadurch sehr Stabil. Er hat kein getrieben sondern Kugeldiffs und deswegen wird er über Riemen angetrieben.

Als Motor verwende ich einen 17T Challenge Motor von LRP , dazu einen Kühlkörper aus Alu damit der Motor nicht zu Heiß wird und einen 11T Regler von carson.
An Akkus habe ich für das Auto 1x 2s 3300mah Dymond Lipo und einen Gm 4500mah 7,2V Racing Pack.
An Zubehör habe ich noch 2 Ritzel für eine andere Übersetzung, Stoßdämper Öl von LRP, Präzision Fett, Diverse Ersatzteile z.B. A Parts, vordere Aufhängung usw. und um alles aufzubewahren lege ich noch einen Alu Koffe mit Dazu.

Neupreise:

Durga 199€
Moto17T 45€
Regler 11T 50€
Lipo Akku 41€
Gm Akku 44€
Küglkörper 12€
Ritzel stk.3,50€ = 7€
A Parts ca. 7,50€
Aufhängung 3,50€
Rc Anlaga 25€

Abgeben würde ich das Modell für 330€ inkl. Versichertem versand.
Handel ist Kein Thema
Bei Fragen einfach anschreiben oder anrufen bin zu erreichen
unter der NR: 015209974914

mfg

Ali

ali

RCLine User

• »ali« wurde gesperrt
  • »ali« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zukünftiger Einzelhandels- kaufmann im Modellbau laden

• Nachricht senden

2