Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

streifi

RCLine User

• »streifi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2008, 12:49

Buggy Thunder Tiger EB4 S3 mit Picco P3 Motor

Hallo,

aus akutem Zeitmangel verkaufe ich den im Betreff genannten Buggy wieder. Das Auto habe ich im Dezember vom Thunder Tiger Team Österreich gekauft. Leider staubt er bei mir jetzt nur ein und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.

Bevor mir das Auto zugeschickt wurde, ist es einer kompletten Revision unterzogen worden, bei der eventuell defekte Teile getauscht wurden. Der Motor hat ca. 4 Liter durch.

Im Auto sind jede Menge Tuningteile verbaut. Ausserdem dabei sind auch noch ein paar Federn, Stabis, ein 48er Hauptzahnrad und Spritschlauch. Vernünftige Servos sind auch eingebaut.

Weitere Bilder gibt es gerne auf Anfrage unter markus_vierling@web.de

Preis VHB EUR 300,- incl. Versand.

Viele Grüße
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »streifi« (3. April 2008, 15:05)