Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus_Schulz

RCLine User

• »Klaus_Schulz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2008, 19:33

Kyosho Mini Z Monster

Hallo zusammen,

biete hier mein Kyosho Mini Monster zum Verkauf an.
Das Fahrzeug ist in absolutem Top-Zustand, da es nur kurz und dazu immer nur in der Wohnung auf dem Teppich gefahren wurde, in der Summe vielleicht 2 Std.
Bis auf 2 Änderungen befindet sich der Kleine im Originalstand:
Nach einem "Treffer" am Tischbein ist die vordere, viel zu filigrane Dämpferhalterung gebrochen und wurde nicht gegen das Original-Plastikteil sondern gegen eine Dämpferbrücke aus Alu getauscht und zum 2. ist ein "Atomic"-Tunigmotor eingebaut (FET-Tuning war hierbei nicht notwendig), der Original-Motor befindet sich auf dem Foto in der Verpackung des Atomic und is noch 100%ig i. O.
Geliefert wird das "Monster" in der OVP, 4 Stk. GP 800mAh Akkus, die vor dem Versand noch einmal voll geladen werden, dem Original-Motor, Zubehör und 8 neuen Senderbatterien, die aber erst unmittelbar vor dem Versand eingesetzt werden.
Das 2. Segment der Senderantenne geht läßt sich schwerer einschieben als der Rest, Funkion ist aber zu 100% gegeben.
Ich verkaufe das Auto, da ich schon nach sehr kurzer Zeit das Interesse daran verloren habe und das Teil im Schrank verschwunden ist. Dafür ist er aber viel zu schade, außderm möchte ich mit Verkauf mein Rennboot-Hobby mit-finanzieren.
Als Preis dachte ich an 140,-€ inkl. vers. Versand, sollte jemand den Lütten in Hannover abholen wollen, gehen ein paar Euros runter ;)

Bei Interesse oder Wunsch nach weiteren Bildern bitte per PN an mich wenden.

Gruß

Klaus
»Klaus_Schulz« hat folgendes Bild angehängt:
  • MiniZ_1.1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus_Schulz« (5. April 2008, 19:33)

Klaus_Schulz

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2008, 19:34

Bild Nr. 2
»Klaus_Schulz« hat folgendes Bild angehängt:
  • MiniZ_2.2.jpg

Klaus_Schulz

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:49

Der Lütte is noch da.

Für 120,- incl. vers, Versand geht er weg.

Gruss Klaus