Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P.o.

RCLine Neu User

• »P.o.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 23:22

verkaufe kompletten rennstall serpent 960 nur vereinsrennstrecke gefahren....

hallo
ich verkaufe aus zeitmangel meinen kompletten rennstall serpent 960 der wagen ist ca 8 monate alt und perfekt eingestellt vom erfolgreichen vereinskolegen...mit original karton anleitung und setup buch..
ich bin im modellverein in hamburg boberg..
es ist ein mega sx 21 motor verbaut das resorohr ist auch von mega der neuesten bauart mit der efra nr:2033.. mit centax 2 gang getriebe schaltet butterweich.. auf der lenkung ein graupner digital servo auf gas ein ein hitec.. außerdem ein failsafe.. die fernsteuerung ist eine computeranlage von graupner xr-6 fm race.... insgesammt 7 paar hinterreifen und 2 paar vorderreifen.. sämtliches werkzeug und ein paar ersatzteile sind auch dabei die startbox ist wunderbar auf das chassi abgestimmt..aufgrund der hohen geschwindigkeit von ca 120 km/h ist es kein kinderspielzeug..

fals ihr fragen habt meldet euch bitte unter der e-mail : p.ovens@web.de

vb: 700 .- euro

nur als info neupreis des kompletten sets ca 1800 .- euro