Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Mai 2008, 13:14

Verkaufe Reely/XTM X-Cellerator + jede Menge Ersatzteile

Hallo, verkaufe hier meine Reely bzw XTM X-Cellerator!

Er ist extrem solide und bereits ab Werk mit vielen Tuningteilen ausgestattet wie zB Alu-Ölstoßdämpfer, komplett kugelgelagert, CVD-Kardans, Kugeldiff und einer einstellbaren Slipper-Kupplung!
Zusätzlich sind im Getriebe ein Team Associated Idler Gear eingebaut wodurch er jezt absolut Brushlessfest ist! Es ist auch eine Alu-Gfk Kickupverstärkung eingebaut.
Die schwarze Karosserie ist innen mit Glas- und Kohlefaser stark verstärkt!
Ein normales Standartservo ist eingebaut.

Als Ersatzteillager liegt ein teilzerlegter fast kompletter weiterer X-Cellerator bei, hier fehlen meinermeinung nach nur die Hinterräder und ein hinterer Achträger ist gebrochen.

Es liegen noch viele Kleinteile wie weitere Asso Idler Gears(eins neu eins gebraucht), Asso Diff Rebuild Kit und Federn bei.

Die Karosserien sind z.T. stark eingerissen und die Chassis haben am Unterboden natürlich hier und da kleine Kratzer aber nix was die Funktion stören würde.

Ich bin den Wagen mit dem auf dem letzten Foto abgebildeten Kontronik Twist 37 und 3s Lipo gefahren, damit geht er ab wie Sau und läuft gut 90 Kmh.

Ich "fliege" aber lieber höher und deshalb möchte ich ihn loswerden.

Für das komplette Set hätte ich gerne 85€ + Versand, den Twist 37 kann für 60€ extra mit dazugeben.

mfg
Hendrik

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:13

Wirklich keiner?

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:29

Verkauft!