Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:57

1:5 LAUTERBACHER L3 Super-Sprint 2007

Verkaufe meinen weniggefahrenen Lauterbacher L3 Super-Sprint 2007.

Das Auto wurde Anfang des Jahres neu gekauft.

Es sind folgende Tuningteile seit Kauf verbaut:

* kugelgelagerter Servosaver
* flache Vorderachse
* 2007 Hinterachse
* die neuen titan-farbenen Dämpfer mit Gegenkolben
* vorn und hinten die langen Dämpfer
* einstellbare Lauterbacher 3-Backen Kupplung mit Alu-Belägen
(Beläge sind nagelneu!)
* Lauterbacher Tuning-Motor
also alles was neu lieferbar war.

Ich gebe einen neuen Frontrammer und Karohalter dazu, so kann sich jeder das Chassis selber an seine Karo anpassen .

Die serienmäßige Ausstattung wird von Lauterbacher sehr schön beschrieben .
Mit LAUTERBACHER Doppelnocken-Seilzugbremsen. LAUTERBACHER L 3 Super-Sprint. Lieferumfang: Komplettes vormontiertes Aluminium- Tourenwagen-Chassis mit8 mm Leichtbau-Chassisplatte und 395 mm Breite, Zenoah-Motor ZG 23 ORC 04, polierter Stahlkrümmer, LAUTERBACHER Differential selbstsperrend 2-fach oder 4-fach, LAUTERBACHER Doppelnocken-Seilzugbremsen für Vorderachse und Hinterachse, LAUTERBACHER Tuning-Kupplungsglocke, Motor- Schnellwechsel-System, LAUTERBACHER Airbox 2005, LAUTERBACHER Kugelantriebswellen mit Faltenbälgen, kompletter Universal-Frontrammer, Kugelstabilisator für Vorder- und Hinterachse, Empfängerbox, Accuhalter, einstellbare Karosseriehalter hinten und vorne

Momentan sind noch ein Multiplex Rhino Digi4 auf der Lenkung und 2 Thunder Tiger DS 1015 für Gas/Bremse und Bremse verbaut. Als Akku ist ein 5zelliger Sanyo RC2400 dabei. Diese Komponenten könnten im Fahrzeug bleiben genau wie das RC-Tune Fail-Safe Modul und der Personaltransponder.

Was auf dem Bild nicht zusehen ist, ist das 3Kammer LB Alu-Resorohr.

Ich noch einige Verschleißteile und Dämpferöle dazulegen.

Meine Preisvorstellung: ohne RC 1.500,- Euro, mit RC-Paket 1.800,- Euro
Neupreis war 2.200,- Euro ohne RC

Ein Verkauf ohne RC wäre mir lieber, aber ich habe es noch nicht ausgebaut falls es jemand komplett haben will.

Das Chassis ist als Truck gelaufen, deshalb auch ohne Räder und Karo. Das Auto läuft absolut super und wird nicht als Renn-Schrott verkauft.

Für Fragen bin ich auch unter 0172/2039202 erreichbar.

Wer mehr Bilder will, einfach melden.

Gruß Sascha