Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:21

Verkaufe Graupner Pisten Bully

Hallo Liebe RC-Car-Freunde,

Ich habe in meinem Keller noch einen Graupner Pisten Bully gefunden, den ich nun gerne Verkaufen möchte.

Er ist folgendermaßen ausgerüstet:

2 x Motoren ( Ich gaube es sind Mabuchi 380er)
2x mechanischer Fahrtenregler
4x Servos Robbe RS 10
1x Empfänger Robbe FMSS

Ich werde morgen mal versuchen Bilder einzustellen.

Macht mir einfach mal Angebote ( Ich habe keine Ahnung was dieser Oldi wert ist, weiß nur daß diese Woche einer in der Bucht für über 200 Euro verkauft wurde).

Wenn Ihr Fragen dazu habt, immer gerne raus damit...

Grüße Erho
Hier deine Homepage kostenlos anmelden... United-Homepages :ok:

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:24

Sorry habe ich vergessen, der Empfänger ist 40Mhz.

Ob wirklich alles noch funktioniert kann ich gerade noch nicht sagen, da ich keinen 40 Mhz Sender zur Hand habe.

Ich werde aber versuchen einen aufzutreiben.
Hier deine Homepage kostenlos anmelden... United-Homepages :ok:

3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:58

hallo, habe eine nachricht per email geschickt. Grüße, Lars.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lquadrat« (25. Juni 2008, 13:48)

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:25

RE: Verkaufe Graupner Pisten Bully

Hallo ErHo

Ist dieses Angebot noch aktuell?

Grüsse