Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:34

Schumacher Fusion+Acoms 2,4 GHZ und Zubehör!!

Hallo,

Ich biete Euch hier meinen Schumacher Fusion 21 der echte 120 KMH schafft an. Es ist ein 1:10 Modell mit kompletter Elektrik inkl. Failsafe bestückt. Die 2,4 GHZ Fernbedienung ist erst 1 Monat alt und erst 1 mal gefahren. Seht Euch die Bilder an.

Bei Selbstabholung lege ich den fast vollen Benzinkanister Graubner 25% 2,5 Liter mit dazu.

Natürlich hat die Bodenplatte einige Fahrspuren.

Neuwert inkl. allem Zubehör ca 600-700 Euro.

Bitte sendet mir Euro Preisvorschläge.

PS. Das Auto hat ganz neue Reifen mit Hammer Felgen (noch nicht gefahren) Zudem 1 Satz Sliks, 1 Satz Moosgummi. Die Startwelle für den Akkuschrauber ist auch dabei. Zudem Tankflasche, 2 Haube vom Mercedes ML, Ladegerät. USW.........
»Nils1305« hat folgendes Bild angehängt:
  • dac3_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils1305« (18. Juni 2008, 14:37)

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:47

RE: Schumacher Fusion+Acoms 2,4 GHZ und Zubehör!!

Würdest du die Fernsteuerung und den Empfänger auch einzeln verkaufen?