Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:04

X-Cellerator, Dark Impakt, Mamba Max Kombo, LiFe-Pack, Brushed Set...

Also da es bei mir mittlerweile auch zu voll geworden ist steht folgendes zum Verkauf:

X-Cellerator:

Mit äußerst stabiler Kickup Verstärkung
Dämpfer sind neu befüllt, Acoms Servo ist dabei, Asso-Mittelzahnrad nochmal als Ersatz (eins ist schon verbaut!) + neues Hauptzahnrad

Abgebrochen, funktioniert so aber noch einwandfrei! (Hab aber noch zwei neue Asso-Teile, wenn ich sie finde kommen sie noch dazu!

VHB: 50€

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ersatz"-X-Cellerator

Bis auf die beiden Stangen für die Lenkung und Radmuttern vollständig!!
Kickup-Verstärkung und Federn als Extra! die GRP-Reifen sind drei Akkus alt!

VHB: 45€

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dark Impakt jede Menge Alu- und Ersatzteilen

Alu: Dämpferbrücken, Radachsen, Lenkhebel, Kardanmitnehmer
Den Reifenzustand sieht man ja bestens.. Acoms-Servo auch hier dabei!

dazugehörige Ersatzteile: (können auch einzeln erworben werden..)

Unter anderem: Neue hintere Felgen, Drucklager, Diff-Ausgang, 3 verschiedene Ritzel, zwei weitere Hauptzahnräder, Kleinkram ;)

VHB: 75€

Tamiya (für den DI) ]B]Rad-Achse[/B]

2 x zwei Stück

VHB: 7€ (zwei Stück)

Carson Expert Lader 3

VHB: 13€

Mamba Max Kombo

Mamba Max Regler + 4600kV Motor + USB-Link-Kabel
Beim Motor ist mal ein Kabel von der Wicklung abgegangen, hab wieder fest gelötet, läuft seit dem wieder einwandfrei! 4mm-Goldis dran!

VHB: 115€

Schulze 32.80F

kürzlich bei ebay für 180€ ersteigert, leider nicht stark genug für mein Vorhaben..
4mm-Goldis

VHB: 170€

LRP Ai Super Reverse Digital Regler

Akkuseitig 4mm-Goldis

VHB: 35€

LRP-HPI 17T Challenge Motor

VHB: 25€

Robitronic Entladeplatine

VHB: 10€

DeWALT 36V Akkupack

kommt aus dem Dewalt "Test-Labor" und hat lt. Verkäufer 50 - 100 Zyklen, keine Zelle tot
(Zellen aus zwei anderen Packs aus der selben Quelle laufen bei mir einwandfrei!)
(nur Unterseite vom Gehäuse vorhanden)

90€

Alle Teile natürlich voll funktionstüchtig!

Läuft noch in ein paar anderen Foren.

Versendet wird auf Wunsch mit DHL oder Hermes, bezahlt werden die tatsächlichen Versandkosten!
Bei unversichertem Versand haftet der Käufer.

Abzuholen wären die Sachen in 60388 Frankfurt

Bezahlung per Überweisung oder Paypal

Garantie-Ansprüche gegenüber mir schieße ich aus..

Bei Fragen hier oder an marc *punkt* emmel @ alice "minus" dsl.net