Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

igel32

RCLine Neu User

• »igel32« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:40

Ford High Lift F 350

Hallo,

mein Ford sucht ein neues Zuhause.
Ich hatte es schon einemal in einem großen Internetauktionshaus eingestellt aber da manche Leute einfach bieten und dann doch nicht bezahlen versuche ich es mal hier. :ok:

Es ist also der Tamiya Ford 350 High Lift. 8(
Verbaut ist der Kugellagersatz, Öldruckstoßdämpfer, Servo's zum lenken (Lenkservo ist ein starkes Hightec ) und schalten ( Schaltservo ist ein Futaba ), ein schrägverzahntes Getriebrad und die wahnsins Geräusch und Beleuchtungseinheit.
Desweiteren mit dabei sind sehr viele Kleinteile wie die Blattfedern, Schrauben, Muttern, Ersatzbirnen, ein neuer Satz Geländenoppenreifen, die Serienstoßdämpfer und ein Akku von Sanyo 1700mAh. Damit färht man gute 20 min Gefahren ist der Ford nur auf Asphalt und Teppich.
Das ganze Set kostete neu knapp 1000,- Euro.
Nicht mit dabei ist der Sender und der Emfänger, da ich den noch gebrauche.
Für das ganze Set habe ich mir als Preis 550,- Euro vorgestellt.

Bei Interesse könnt Ihr mir einfach mailen und auch noch mehrer Fotos bekommen.

AB SONNTAG BIN ICH ALLERDINGS 14 TAGE IM URLAUB.. :w
»igel32« hat folgendes Bild angehängt:
  • ford1.jpg

igel32

RCLine Neu User

• »igel32« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:43

RE: Ford High Lift F 350

Sorry, hatte ganz vergessen das Ihr mir ( falls Interesse besteht ) gerne Eure Preisvorstellung mailen oder schreiben könnt.
Das Gewicht des Ford ist 4,2 Kg.
Ein Versand ist natürlich immer möglich.