Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raphi1

RCLine Neu User

• »Raphi1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatikstudent

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2008, 15:10

Team Losi LST mit viel Zubehör

Verkaufe meinen LST, da ich keine Zeit mehr dafür habe und das Auto nur noch rumsteht.

Der LST wurde von mir 2005 bereits gebraucht gekauft ist seitdem aber wenig gefahren. Auto stand jetzt ein Jahr unbewegt im Keller.

Der LST wird ohne Motor verkauft, aber mit viel Zubehör und Ersatzteilen. (siehe weiter unten)
Um den LST wieder fahrbereit zu machen wird nur ein Motor und Empfänger / Fernsteuerung benötigt.
Die vier Servos und Akku (5 Zellen GP 1200) sind mit dabei!

Der LST hat ein bisschen Tuning:

- Alu-Diff-Housing
- Stabilisatoren
- Titan-Nitrit Getriebeset
- RPM-Getriebeschutz

Auto ist in normal gebrauchtem Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass die Stütze (Chassis Brace) unterhalb der Motorbefestigung gebrochen ist (siehe Bild).
Sonst sind mir am Auto keine Beschädigungen oder Defekte aufgefallen.
Vor der ersten Ausfahrt sollte der LST vielleicht nochmal General überholt werden, da er jetzt längere Zeit im Keller stand.

Weiterhin ist noch viel Zubehör dabei:

- 3 Karosserien, eine stark gebrauchte, eine neue, und eine verstärkte Racing-Karosserie (siehe Bilder).
- 2 Ersatzstoßdämpfer mit unterschiedlichen Federn (bei einem ist die Kolbenstange leicht verbogen).
- 2 komplette Ersatzdiffs
- Ersatzzahnräder für Diffs und Getriebe
- 4 Kardanwellen
- 5 Ersatzquerlenker
- Großer Tank
- Viele Schrauben
- E-Starter
- Reso und Krümmer
- Kupplungsteile

und noch ein paar Teile mehr (siehe Bilder)

Zusätzlich lege ich noch den alten kaputten Mach 26 mit dazu. Der Motor hatte einen Pleulbruch und Kolbenfresser. Einige Teile wie z.b. Vergaser, Kurbewelle können noch verwendet werden.

Preisupdate 280€ (natürlich verhandelbar)

Versand und Abholung möglich.

Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10