Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. September 2008, 17:35

Verkaufe mein 1:10 Verbrenner Wagen

Hallo
Ich biete hier mein 1:10 Verbrenner Wagen an.Er kommt von der firma Carson!!Der Wagen ist in einem recht guten zu stand.Das einzigste was er hat ist dass der vordere rechte Achsschenkel mal gebrochen war habe ihn wieder mit eine Allumenieumplatte fest gemacht hält auch so super.Also zum fahren reicht das so alle male würde nur eventuell ein neuen Achsschenkel kaufen da er ja nicht so euer ist.Der Wagen wird mit einem 2,5ccm Top force Motor verkauft und 2 Standert servos.Was noch fehlt zum Fahren ist der Empfänger ansonsten ist alles dabei.

Als Preis dachte ich so an 70 Euro VHB inclusive Porto :ok:

MFG Alexander Fritz
»AlexF« hat folgendes Bild angehängt:
  • f152_1.jpg
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexF« (4. September 2008, 17:36)

2

Freitag, 5. September 2008, 14:08

Hier noch ein Bild von vorne!!! :tongue:
»AlexF« hat folgendes Bild angehängt:
  • 005b_1.jpg

Martin92

RCLine User

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2008, 19:41

Ist das ein Cr4 Chassi? Wie alt ist der Motor schon, hast du noch eine Karosserie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin92« (5. September 2008, 19:48)

4

Freitag, 5. September 2008, 22:17

Verkauft Bitte Schließen :ok:

Martin92

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. September 2008, 15:48

Verarsche??? :angry:
Kurz nachdem das Geld eingegangen ist, hat er sich nicht mehr gemeldet-.-

Kennt ihn jemand persönlich oder hat Kontakt mit ihm, das ärgert mich jetzt nämlich schon, wenn man längere zeit weggeht, sagt man das zumindest, dass sich was beim Paketversenden verzögert >.< Jetzt sitzt ich hier und warte.... :angry: :angry:

Martin92

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2008, 11:45

Das Geld ist schon zwei Wochen überwiesen und der typ hat sich seitdem nimmer gemeldet!!!! :angry: :no: :no: :angry:

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. September 2008, 12:08

Du hast doch seine Adresse, oder nicht?

Frank

Martin92

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2008, 16:43

Habe seinen Namen und seine Handynummer und Kontodaten halt...

9

Dienstag, 30. September 2008, 16:57

Kannst die Adresse mit der Rückwärtssuche von der Handynummer herausfinden. die Nummer muss halt eingetragen sein.

MfG

Ansonsten hast ja schon genug Daten, falls er sich doch nicht mehr melden sollte.
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

Martin92

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 30. September 2008, 17:37

Kann das irgendwie gar nicht glauben, dass der mich hier verarscht, als 13jähriger hätt ich sowas net abgezogen >.< Hat sich mittlerweile seit 2 1/2 Wochen ned gemeldet-.-

11

Dienstag, 30. September 2008, 17:50

Also sein letzter Beitrag war am 16.09.
Vielleicht ist er momentan wirklich verhindert.

Ich hoffe, dass das gut ausgeht für Dich. Ist echt ärgerlich, wenn man nicht Bescheid bekommt.

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

12

Dienstag, 30. September 2008, 20:18

Kann das irgendwie gar nicht glauben das jemand Geld ueberweist an jemanden von dem er nichtmal die Adresse weiss.
Da ja die Handynummer vorhanden ist (und ich gehe mal davon aus auch vor der Ueberweisung mal ausprobiert wurde) gehe ich davon aus das eine Kontaktaufnahme moeglich sein wird.
Alexander war seit dem 17.9. hier nicht mehr online.

Ich mache hier jetzt erstmal dicht.
Martin, Alexander, gebt mir einfach kurz Bescheid wenn sich was ergeben hat. Dann mache ich hier wieder auf und ihr koennt kurz berichten.
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.