Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 21:14

Verkaufe extrem günstig einen NAGELNEUEN 1:10er 65€

Hi Leute...

Ich möchte euch hier heute meine Reely 1:10er anbieten...

er ist noch NAGELNEU.... ich habe ihn mir erst vor wenigen tagen gekauft aber habe einen yokomo von meiner freundin geschenk bekommen...

jetzt brauch ich ihn nicht mehr...

viele werden sicher meine reely ist scheiße usw...

Dass das nicht unbedingt so ist zeigt sich hier in diesem Tread: wie ist dieser Reely Conrad Drifter...

Preislich würde ich gerne 65 inkl Versnad nach AUT haben.

hier noch 2 Bilder:

was ist dabei?

• ein Servo
  • ein Motor (denke es is ne Cup Maschine oder sowas in der Gegend)
  • ein Stück PE Rohr passend für 8 Reifen also 2 Sätze

Federn werden wieder gegen die Originalen ersetzt und Elektronik ausgebaut.

bei Interesse bitte PN
mfg John Cena

2

Donnerstag, 25. September 2008, 21:50

[SIZE=4]Preisupdate auf 55€ inkl Versand...... billiger wirds nur für Kunden aus Aut da der Versand nach D schon 15€ kostet... der erste der mir ne PN schreibt hat das gute NEUE Stück.. illiger wirds nicht mehr werden... ansonsten wirds ein Karo Ständer[/SIZE]
mfg John Cena