Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:01

Biete Gruppeneinkauf "Tamiya Unimog" in Franken

Hallo Franken!

Ich denke das paßt hier am besten rein:

Nachdem ich etwas mit den Crawlern meiner Kollegen herumschraddeln durfte und der Tamiya Unimog genau meinen Geschmack trifft, wollte ich mal fragen ob es noch weitere Franken gibt, die sich das Teil bis Weihnachten zulegen wollen.

Eventuell könnte man noch einen kleinen "Rabatt" bekommen wenn man drei oder mehr Stück abnehmen würde... und warum soll man sich nicht zusammentun.
Der Preis sollte dann bei maximal 260€ liegen... drüber macht eine Gruppenbildung keinen Sinn für mich. Eine Rechnung zwecks Garantie sollte es auch geben, da die Kästen regulär im Handel gekauft werden. Ich denke da würde man auch für jeden getrennte Rechnungen bekommen.
Ich selber verdien auch nix dran, möchte eben so günstig wie möglich drankommen.
Keine Ahnung wie der Kurs für den Toyota ist... eventuell könnte man das Gesamtpaket auch mixen. Ich denke für den Händler ist nur der Umsatz ausschlaggebend (eventuell ist auch ein Heli eines Arbeitskollegen dabei).

Die Teile wären dann nahe 91xxx Erlangen abzuholen. Versand macht wohl auch keinen Sinn, deswegen geht die Anfrage an die Franken raus.
Eventuell kann man dann auch Lack, Servos, Trail-Regler, etc. zusammen bestellen aber das ist noch weit hin.

OK, wer da eventuell Interesse hätte darf sich gerne mal bei mir melden. Entweder hier reinposten oder eine PN mit Betreff "Tamiya Unimog" schreiben (dann habe ich im Postfach den Überblick).
Zuerst natürlich unverbindlich... sollten zwei, drei weitere Interessenten zusammenkommen frage ich natürlich konkret nach und gebe Bescheid.

Servus, Roland.

2

Samstag, 1. November 2008, 08:27

Hallo.

Na, hat denn wirklich niemand Interesse?
Bis jetzt hat sich leider erst ein richtiger Mitkauf-Interessent gemeldet.

So wie es ausschaut wird es auch eine Gruppenbestellung für diese Servos geben.

BMS-660MG+HS - Torque Servo mit 2 Kühlrippen
Doppelkugelgelagert, mit Wärmeableiter - stark und leistungsfähig mit Metallgetriebe (1 x Aluminium, 2 x Messing, 1 x Nylon
Abmessungen : 40.5 x 20 x 42.50 - Gewicht : 54 Gr.
Stellkraft : 13 Kg/cm bei 4.8 Volt - 14.6 Kg/cm bei 6 Volt
Stellzeit : 0.17 sec/60° bei 4.8 V - 0.15 sec/60° bei 6 Volt

Die werden dann ca. 26€ / Stck. kosten.
Ich fahre den im TwinForce und auch viele andere Monster-Kollegen sind zufrieden mit dem Teil.
Soweit zur Info.

Also... überlegt mal was auf eurem Wunschzettel stehen soll!

Servus, Roland.

3

Mittwoch, 19. November 2008, 12:33

So Kollegen.

Das Interesse war ja nicht wirklich groß aber macht nix!
Wie es mit dem Unimog und den Servos weitergeht bekommt ihr per PN.

Servus, Roland.

Threat kann jetzt auch geschlossen werden! ... da kommt nix mehr!