Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ali

RCLine User

• »ali« wurde gesperrt
  • »ali« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zukünftiger Einzelhandels- kaufmann im Modellbau laden

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 11:54

Tamiya 415 MSX MR Edition mit Brushless Antrieb, 2,4 GHZ Anlage usw...

Hallo Freunde,

Verkaufe meine TRF 415 MSX MR Edition der nur ca 10 Akku Ladungen gefahren ist.

Der MSX ist voll aus Alu und Carbon und sehr sauber verarbeitet. Das Modell wir gefahren mit einem Brushless Motor von GRP der DR.Speed 8T Delta
( Dreieckswicklung) und einem Neuen LRP Brushless Regler der SPX. Dazu 5 Zellige NIMH Orion Akkus mit 5100mah und genug stromabgabe geht das ding ab wie schmitz Katze. Habe deswegen 5 Zellen genommen weil das ding mir sonst schon zu schnell ist also genauer gesagt unfahrbar :nuts: . Dazu meine 2,4GHZ Acoms Anlage mit 10 Modellspeicher von der Fimra Carson. Der Sender ist wirklich der Hammer für den Preis so eine Super 2,4 GHZ Anlage da kann man wikrlich nix sagen :ok: . Als Lenkservo habe ich einen Hitex 925MG das ist sehr schnell und sehr robust. Mit dem Auto sollte eigt. die Super Stock challenge von LRP Gefahren werden aber keine zeit um zu fahren :(. Ich habe noch 2 Sätze Slick reifen einmal Die V TEC von LRP die noch nagelneu sind und dann slick reifen von Kyosho.. Ein Alu Motorkühlkörper ist auch mit dabei, sowie Eine Sendertasche in Carbon Optik für meine Anlage. Dann habe ich noch für die Reifen Haftmittel für Asphalt.

Also ich schreibe jz noch mal auf was alles dabei ist:

1x TRF 415 MSX MR Edition voll Carbon Alu
1x SPX LRP Brushless Regler vorwärst Rückwärts Bremse
1x Brushless Motor GRP 8T mit 7900 U/min pro Volt
2x zellen Orion Packs mit 5100mah
1x Alu Motorkühlkörper
1x Sendertasche Carbon optik
1x Haftmittel
2x Slickreifen von Lrp die V tec und die von kyosho.
1x Hs 925 MG
1x 2,4GHZ Anlage
1x BMW m3 GTR Karosse mit einem Alu doppelspioler
1x Mazda 6 Karosse
Diverses Zubehör wie schrauben, scheiben, schlüssel usw.
8x 1100mah MIgnon Akkus.

Ich möchte gerne für alles knapp 550€ inkl. versand haben weil das Modell noch wie neu ist und gerade mal 3 wochen alt ist. Am Preis kann man vllt noch was machen. Einfach PN schreiben. ich habe knap 880€ bezahlt und das ,dass Auto gerade mal 3 Wochen alt ist kann man da nix sagen. :ok:

gruß ALI

ali

RCLine User

• »ali« wurde gesperrt
  • »ali« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zukünftiger Einzelhandels- kaufmann im Modellbau laden

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 15:28

Machen wir 500€ drauß :D

ali

RCLine User