Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cichyjan

RCLine Neu User

• »cichyjan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT / Programmierung

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2008, 15:32

FG Marder Standard, gerade eingelaufen

Preis: Verhandlungsbasis 480 Euro
Versand: 10 Euro
Zustand: 1-2 (Querlenker 3, hier tuagen die Alu Querlenker mehr)

Verkaufe meinen Marder, Standardausführung!
Er ist noch nicht viel gelaufen (maximal 5 Liter), der Motor sollte gerade eingelaufen sein.
Die vorderen Querlenker sollten dennoch demnächst ausgewechselt werden, die Kugellager sind allerdings nagelneu, da die Querlenker erst vor kurzem getauscht wurden. Es empfiehlt sich bei den Querlenkern die aus Alu beim nächten mal zu verbauen, diese halten viel länger.....

Ansonsten ist der Marder noch Top, der Motor : Einmal ziehen mit Joke, Joke weg -> einmal ziehen und er läufft.

Servos bleiben im Auto, Empfängerbatterie ebenfalls, Empfänger ist nicht dabei, kann für 20 Euro aber zugekauft werden (Graupner C6).

Reifen sind noch gut -> siehe Fotos, denn der Marder wurde noch nicht sehr viel gefahren.

Karosserie ist ebenfalls noch gut und hat keine Sprünge oder sonstiges.

Differnetial, Zahnräder, Bremsscheibe --> Alles noch gut, weil ja kaum gebraucht.

Verkauf: Ich verkaufe den Marder, da ich an über 10 Stück 1:8 Renner (Serpent) und Buggys (Kyosho Inferno) habe und mit den 1:5 und 1:6 Autos fast nie fahre, das ist zu schade. Zudem brauche ich Platz, ich hoffe, dass sich jemand anderes noch an diesem tollen Auto erfreuen kann.

Auf einer weiteren Seite biete ich noch meinen FG Evo Competition 1:5er mit Hydraulischen Scheibenbremsen und Milke Reso an....
»cichyjan« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_5500.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cichyjan« (16. November 2008, 15:34)

cichyjan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2008, 15:35

weitere Bilder

weitere Bilder
  • DSC_5501.jpg

cichyjan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2008, 15:36

weiteres Bild

- wie kann man eigentlich mehrere Bilder einfügen? Das hinzufügen funktioniert bei mir nicht????
  • DSC_5504.jpg

cichyjan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2008, 15:37

weiters Bild
  • DSC_5502.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cichyjan« (16. November 2008, 15:38)

cichyjan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. November 2008, 15:38

und noch ein Bild
  • DSC_5503.jpg