Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom.Thelis

RCLine Neu User

• »Tom.Thelis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:47

ST-1, AX10, Servos, Funke, Empfänger, MCD-Teile, Hacker C50 Maxx

Hallo,

hab mal ausgemistet. Alles muss raus. Alle Preise sind VHB und gelten plus Versand. Ich versende nur mit DHL als Paket für 6,90€. Alles andere per PN.

Hacker C50-MAXX

12 Poliger Innenläufer
3,17 mm Welle
270 Gr.
3640 rpm/V
7 bis 16 Zellen mit NiCD oder NiMH
2 bis 4 Zellen LiPo
3,17mm Welle ist gegen eine durchgängig 5mm Welle austauschbar

Der C50 ist DER Motor für Ihren MONSTER-Truck. Der Motor ist für extremen Einsatz ausgelegt. Die Lagerschilde sind fünffach mit Edelstahlschrauben verschraubt. Der integrierte Kühlring bringt auch in schwierigen Situationen gute Kühlung. Durch die 3,17mm Welle mit Abflachung finden alle Standardritzel festen Halt. Im Motor ist die Welle mit 5mm ausreichend dimensioniert, um die enormen Kräfte des Motors umzusetzen.

Modelltypen: Beispiele: Empfohlen: Zellen: Bemerkung:
MONSTER-Trucks E-MAXX C50-MAXX 12 12 Zellen 15/72 Getriebe
C50-MAXX 14 14 Zellen 15/72 Getriebe
C50-MAXX 16 16 Zellen 15/72 Getriebe

Empfohlener Verkaufspreis bei Hacker 225€. Neu.

120€

ST-1

Hat ca. 15 Liter weg und ist stark gebraucht aber techn. in Ordnung. Keine Karo, Elektronik, Motor. großes Ersatzteilpaket. Der SZ auf dem Foto gehört nicht dazu.
150€

Axial AX-10

Nur 3 mal gefahren. Verbaut sind die Spurverbreiterungen und ein BL-Motor FlywareREX330-1250 Outrunner. Die Stoßdämpfer sind auf Metallgehäuse umgebaut und in den vorderen Felgen ist jeweils 150gr. Blei eingeklebt. Reifen sind die IMAX 2.2 ALL-T DAWG. Die Originalen Reifen und sämtliche Kleinteile sind dabei. Ich lege auch noch einen Umbausatz für die Hinterachslenkung bei. Die Karo ist großzügig ausgeschnitten.

250€

XS-6 Pro-Sport Synthesizer incl. Empfänger

Die Funke ist voll funktionsfähig und wenig gebraucht.

70€

Empfänger

Proton 40MHz Synthesizer Empfänger. Gebraucht.
Carson C-4 FM Micro 4-Kanal Empfänger. Incl. Kanal 54 Quarz.

Jeweils 20€

MCD-Teile und Servos

3 x Hitec HS-5745MG jeweils 45€ oder alle zusammen für 120€ ca. 1/2 Jahr alt und wenig gebraucht
1 x MCD RC-Box mit Empfängerakku 3300mAh Oberteil neu, Rest stark gebraucht aber i.o.
1 x original Servoplatte, nur ausgebaut, 10€
1 x Aluplatte über Lenkung 10€
1 x Originalplatte über Lenkung 5€
1 x Aluplatte über Bremse 10€
1 x Originalplatte über Bremse 5€

27 MHz 2-Kanal Funke

Von Modellcraft(Conrad). Nur Indoor benutzt. Kein Quarz.

20€

Fragen einfach per PN oder Mail. Die Sachen können auch hier in Hardheim besichtigt und abgeholt werden. Zahlung in Bar, Überweisung und Paypal.

MfG Tom
MCD RaceRunner EVO III

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:22

ich habe großes interesse an den ST-1 Ersatzteilen ?

geht da was ?

please PN !
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

Tom.Thelis

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 00:45

Eigentlich eher weniger da ich sonst den Rest vom Auto kaum loswerde. Kannst ja aber mal schreiben was du genau brauchst.

MfG Tom
MCD RaceRunner EVO III

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:02

hi tom,

ja die ganzen plastikteile, also querlenker, achsschenkel etc.

die dämpfer, dämpfersocken und der tank wären auch interessant.

was meinst ?
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

eidechse01

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:28

RE: ST-1, AX10, Servos, Funke, Empfänger, MCD-Teile, Hacker C50 Maxx

Hallo, hätte interesse an der Xr 6 synt? 50€ wären ok? Bitte antwort an eidechse01@t-online.de! Vielen Dank!

Ach für den Motor vom AX 10 haben Sie da auch den Regler für? Habe selbst ein Ax 10 und überlege Ihn auf Brushless umzubauen wußte aber bisher noch nicht welcher Motor Relgelr was taugt! Deshabl auch interesse an der Funke, da meine Xr 3 das heckservo nur mitnimmt und es sich nicht zu bzw abschalten läßt!

Tom.Thelis

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:17

Bitte schließen
MCD RaceRunner EVO III