Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:34

Verkaufe Komplettset Traxxas Stampede Monstertuck ... extrem günstig... ideal für Anfänger

Hi Leute....

ich möchte euch hier meinen Stampede Traxxas Monstertruck anbieten....

der Monstertruck wurde von mir gekauft, und ist genau 3 Ausfahrten in der Wiese alt...

Leider komm ich nicht mehr zum fahren und verkaufe ihn desshalb schweren Herzens...

Er hat weder tiefe Kratzer noch ist irgendetwas defekt...

er wurde von mir nach jeder Ausfahrt geputzt unf steht seitdem in meinem Regal...

er wird komplett inkl Fernsteuerung, Karosserie, Srervo, Motor und Regler sowie Empfänger und Quarzpaar verkauft....

[COLOR="Black"][SIZE="7"]PREIS: 130€[/SIZE][/COLOR]

bei Fragen einfach anschreiben... meine Mail ist gleich wie meine MSN

Stiff_Master[a t]msn.com
»John Cena« hat folgendes Bild angehängt:
  • img7745sfm3.jpg
mfg John Cena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Cena« (26. Dezember 2008, 12:34)

2

Montag, 29. Dezember 2008, 16:47

update....

fahrfertig für 100€ und wenn ihr 2 akkus wollt kostets 10€ mehr...

natürlich INKl versand...

also Leute zuschlagen....

NEUE BILDER FÜR EUCH

mfg John Cena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Cena« (29. Dezember 2008, 16:49)

3

Montag, 29. Dezember 2008, 22:58

Hallo John, du hast eine Email, ich nehme Ihn Gruß Frank