Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2009, 22:30

(V) Graupner/Hobao Hyper 7

--> Verkauf von Graupner/Hobao Hyper 7
Modell ist ca 2,5 jahre alt und wurde nur sehr selten gefahren da ich in letzter zeit viel mehr fliege brauche ich ihn nicht mehr

Lieferumfang
-->Hyper 7(Komplett mit servos,motor,empfänger akku.....)
-->Orginal Hyper 7 Startbox(Neu Preis:75€)
-->2 Satz Reifen wie auf dem Bild
-->Ersatz Luftfilter
-->Schraubensicherung
-->Ziehstarter(Umbau mögl. zum Handstarten)

Das einzige was fehlt ist der Empfänger!!

Bei fragen einfach Mailen
Mehr und detaillierte Bilder auch per Mail

Bilder:

[SIZE=3]Preis: VB 250€[/SIZE]
!Versand Möglich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FantaOrange« (5. Januar 2009, 22:31)

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:46

[SIZE=4] zu teuer....???

Preis 230€
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FantaOrange« (6. Januar 2009, 09:46)

3

Freitag, 16. Januar 2009, 21:19

immer noch zu haben ....
ich finde das es ein angemessener Preis ist...wenn ich bekenke was ich neu dafür bezahlt hab...:(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[SIZE=3]Preis : 230€
Versand : 6,90€
[/SIZE]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Könnt auch Preisvorschläge machen wieviel ihr dafür ausgeben wollt.