Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:04

TB02 Rennstall mit viel Zubehör

Verkaufe hier meinen komplett ausgebauten Tamiya TB02. Das Modell ist in einem guten gebrauchten Zustand und wurde mit folgenden Parts ausgerüstet:

-Revo 3 Alu-Freilauf vorne Mit Alu Tellerrad
-Kompletter 3Racing alu Umbau (untere & obere Radtrager, C-Hubs, Radträger, Mitnehmer, Einstellstangen,...)
-Alu Motormount
-Alu Kardanwelle
-Alu Lenkgestänge
-Alu Servohalter
-Aluhalter für den Frontrammer
-neue Revo 3 Regelräder vorne und hinten
-komplett geschimmt
-Alu Däpfer Stufenlos in der Vorspannung verstellbar
-Alu Radmuttern
-Alu Antriebswellen
- Edelstahl Chassieversteifung
-Alu Akuuhalter

Das Chassie wurde gerade KOMPLETT neu mit 2RS Lagern gelagert. Als Lenkservo arbeitet ein Acoms AS-18 MG. Ich habe sogar die Kuststoffverbindung zwischen den beiden Übertragern des Lenkgestänges an den Verbindungen ausgebohrt und mit Kugellager versehen da mir die Kingpins immer wieder Kummer bereiteten.

Auf den Fotos ist ein Ezrun 9T BL Set zu sehen. Dies wird nicht mit verkauft. Ebenso wie der LEP Empfänger.
Bei meinem Angebot liegen aber zwei Motoren mit bei. Ein LRP 23T Stock Challange Motor (ca 2 Akkus alt) und ein LRP LRP GT3 TURBO Super Racer mit 10T (neu).

Desweitern liegt mein komplettes Ersatz.- Tuningteil Sortiment bei. Hier sind alle Teile die mit den Alu Teilen getauscht worden sind bei sowie:

-großes Schrauben Sortiment
-Diverse Stabilisatoren
-Diverse Übersetzungen die ALLE Übersetzungsmöglichkeiten möglich machen (zu 90% Neuware)
-Alu Ersatzradträger
-fast neue Yeah-Racing Driftreifen
-4x Tamiya Aludämpfer
-4x Tamiya Kunstofdämpfer mit ShockSocks
-diverse Kugellager
-Shimm-Scheiben
-Fette, Öle, O-Ringe, etc
-Ein neuer Satz Onroadreifen auf Felge
-gebrauchter Satz Baukasten Reifen
-OVP und Anleitung
-Raybrig Karo (Zustand 2-3)

Zustand 2

Preis 140€ inkl Versand (VHB)

Gefahren bin ich den TB02 immer mit einem LRP F1 No Limit Digital und einem LRP 17T Challange Motor (NP 170€). Dies Set kann ggf dazu erworben werden. Einfach anfragen

Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

Karim Attya

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 21:43

was soll da motor und reglerset kosten
Helis:
- T-Rex 250
- Phönix 450er
- div. Walkera Dragonflys ;-)

Fläche:
- Parkzone Trojan T-28
- BAE Hawk von JSB
- Knuffel (muss nur noch bestückt werden)

Glattbahn:
- HPI Sprint 2 1:10 mit 350z Body

Sender:
-Spektrum DX7

rose

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:04

Hier noch mal ein Bild wie das Fahrzeug neun angeboten wird:

Verbaut ist jetzt der LRP GT3 Turbo mit Kühlkörper. Aufgrund der vielen Anfragen lege ich den LRP 17T Challange (15 Akkuladungen gelaufen) und einen passenden Kühlkörper oben drauf.

115€ inkl Versand

und/oder macht mir ein Angebot. Ab Freitag steht das Gerät in der Bucht...

Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

rose

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2009, 12:47

Letztes Preisupdate bevor er morgen in die Bucht geht

105€ inkl Versand

Oder jetzt auch als ARTR Set mit dem angesprochenen 17T Challange und LRP F1 NO Limit Digital Reverse Regler (mit OVP und Garantiekarte),

für

150€ inkl Versand

Gruß,

Michael