Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:21

Verkaufe Tamiya F1 RC Car

Hi zusammen!

Ich möchte meinen Formel 1 Renner loswerden da ich ihn eh nicht mehr fahre.

Hier ma en paar Infos dazu:

F103RS Chassis Kit, Futaba Fernsteuerung, Akku, T2M Ladegerät, 4 Karosserien (Ferrari F310b; 2x Benetton B195, eine davon in Williams-Farben; Williams FW16 als Ferrari F2004 lackiert), 3 Satz Reifen (2x Trocken, 1x Regen), GM-Racing-Regler, aktive Radaufhängung vorne, verstärkte Lenkstangen, 2 Zusatzritzel, Ritzelschlüssel, Ersatzteile, original Baupläne, originale Verpackungen. Das Auto ist kaum gefahren, bis auf ein paar Kratzer am Unterboden und eine leicht angeschlagene Nase der Williams-B195 Charosserie ist das Auto absolut neuwertig.

Wenn Ihr Interesse habt schreibt euer Angebot hier in den Thread, per PN oder E-Mail. Fragen zu dem Auto beantworte ich gerne auch im ICQ/MSN. Bilder kann ich auch machen wenn dies gewünscht ist.

2

Montag, 26. Januar 2009, 15:12

RE: Verkaufe Tamiya F1 RC Car

Hier ist nicht Ebay.

Preisangaben sind pflicht.
Heli`s:
T-Rex 500 im Airwolfkleid :
MSH Protos 500

Fläche:
FunJet
Cargo im Chromkleid umgebaut zur B-17

3

Montag, 26. Januar 2009, 16:09

RE: Verkaufe Tamiya F1 RC Car

tut mir leid...

dann hier ma meine preisangabe: 250€ VB

und hier nochn paar bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeoSephiroth« (26. Januar 2009, 20:50)

4

Montag, 2. Februar 2009, 11:59

neuer preis: 200€ +porto

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:51

Letzter Preis 175 € !!! ... Wer jetzt nicht zugreift ist selbst schuld. ^^