Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman75

RCLine Neu User

• »Norman75« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:50

MTA4 RTR, Alulenkung, Reso, usw.

Trenne mich von meinem MTA und Zubehör.

-MTA4 S28, RTR, 6 Tanks gelaufen, Kaufdatum 07/08, dazu gibt es eine Tankflasche von TT, eine neue Flasche Afterrun 90ml
und eine angefangene Flasche Luftfilteröl 90ml.
VHB: 240.- € inkl. vers.Versand (D), bei Abholung bekommt ihr noch ca.3L LRP 25% dazu

-Nitro Starter Set von Robbitronic, Kaufdatum 24.07.08
15.- € inkl.vers.Versand (D)

-Hump Pack Ansmann 1200mAh JR,
7.- € plus Versand
-Hump Pack TeamOrion 1600mAh JR,
8.- € plus Versand
-2x Glühlerze OS A5
8.-€ plus Versand
-2x Glühkerze Rossi R3
5.- € plus Versand
-Ladekabel für Glüher
2.- € plus Versand

-3-Kammer Masterfix Reso von TT Efra 2041, neuwertiger Zustand, keine Delle,Kratzer o.ä., 2 Tanks durch, Kaufdatum 09/08
70.- € inkl. vers.Versand (D)

-Alulenkung blau, neuwertiger Zustand, Kaufdatum 09/08
40.- € inkl. vers.Versand

-rote Federn für MTA,
12.- € plus Versand

Fragen per PN.
:ansage: Ich versende ausschließlich per DPD oder kleine Sachen (Brief,MaxiBrief) per Post. Kein Hermes, GLS . Kleine Sachen dürften dann so bei ca. 0,55 € - 2,20 € liegen. Bei mehrfach Käufen pack ich die Sachen natürlich auch zusammen. Bitte vorher die Versandkosten erfragen.

Norman75

RCLine Neu User

• »Norman75« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 14:49

So, vieles bereits verkauft.
Übrig sind noch:

-Nitro Starter Set
-Hump Pack Team Orion
-Ladekabel
-Alulenkung