Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gigi92

RCLine User

• »gigi92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:39

Thuder Tiger ST-1 Brushless-Umbau

Hi,
Verkaufe nun meinen Thunder Tiger Brushless-Umbau, da ich doch viel lieber fliege, und allein Fahren nicht so viel Spaß macht.
Dabei wäre:
-Das Auto, mit Motorhalter von rc-monster
-Mamba Monster Max V3(also keine Software Probleme) mit USB, CD etc.
-Bidproduct Motor, 415gr, 1380kv
-2 Mal 6S 5000er Lipos, 15C/25C
-Ein Kistchen mit Kleinzeug

Wenn man sich die Komponenten anschaut, merkt man dass der Wagen sehr viel Power hat. Allerdings ist er auch nicht ständig am wheelen, das wollte ich vermeiden. Die ganze Elektronik(Motor, Regler, Akkus), sind ca. 1.5 Stunden gelaufen, mehr nicht!
Die Akkus wurden bis 3.9V/Zelle entladen, und mit 0.5C geladen(das soll die Lebensdauer erhöhen). Das aktuelle Ritzel ist ein 14er von Flatline-Racing, ein 17er liegt bei. Wie man sieht ist das Auto ein wenig dreckig, wird aber noch geputzt. Das Innere das hintern und mittleren Diffs wurde diese Woche von mir getauscht, allerdings ist da ein knacken wenn man sehr stark bremst, ich kann es mir nicht erklären. Werde noch versuchen die Tellerräder zu shimmen, dann sollte es gehen.

Das ganze hat einen Neupreis von über 500€, ich denke da wären 300€ VHB in Ordnung.
Wer das Auto als Roller möchte, bzw. ohne Akkus aber mit Motor, Regler etc. soll mich anschreiben. Regler und Motor werde ich nicht separat verkaufen, solange ich das Auto noch habe, außer es nimmt jemand alles, dann werde ich sehen.
Das Verbrennerzeugs das ich zum Umbauen herausgeschraubt habe ist auch dabei, sprich Tank, Reso etc. Eine Karo ist auch dabei, allerdings ist diese schon ziemlich abgenutzt, aber als Bash-Karo noch zu gebrauchen.
Hier die Bilder:

gruss,
gigi-wer weitere Bilder oder so möchte, kein Problem, einfach PN senden. Imageshack geht nämlich wieder nicht...
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst