Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:51

FG Monstertruck Alu Komplettset 1:5

Hi ich biete hier meinen fg monster an, zwar gebe ich ihn schweren herzens her aber nun soll er verkauft werden da keine zeit mehr für dieses hobby bleibt, wenig gefahren vieleicht 8 liter meist auf rasenplätze

das set besteht aus:

Fg monster vollalu
Fernsteuerung Graupner komplett alles eingebaut mit 3 Akkus,
Samba reso, scs hydraulikbremse, edelstahl diffhülse und aludiff, kardanantrieb mit manschetten, filterschutz, edelstahl überrollbügel, grosse lenkservos digitale mit metallgetriebe, direktromversorgung, jede menge ersatzteile einfach zuviel zum aufzählen,

genauere infos bei intresse kann telefonisch gern weiterhelfen oder schreibt mir eine nachricht

preis vhb 1200€

2

Samstag, 21. Februar 2009, 14:36

preisupdate 1100€ VHB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »csmaster« (21. Februar 2009, 15:59)

3

Samstag, 21. Februar 2009, 15:40

cool, auch mal schön das beim Preisupdate der Preis um 300 Euro nach oben geht ;)

nichts für ungut...

mfg,Jörn

4

Samstag, 21. Februar 2009, 15:59

ups mein fehler 1100euro sollte es sein

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:10

Hi jetzt komplett alles 1000€