Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2009, 15:38

Asso Rc-18B mit Mamba BL

Hallo!

Ich biete hier einen Asso Rc-18B Factory Team mit Mamba Brushless Antrieb (5400kV) zum Verkauf. Es ist noch ein Programmierkabel für den Regler mit dabei , ein Flight Power Lipo mit 7,4V / 1200mAh und als Lenkservo ist ein HS-82MG verbaut. Ich hab noch einen Getriebeschutz aus CfK fest mit dem Chassis verklebt. Außerdem ist noch ein 3Racing Heckflügel verbaut. Die Reifen der Vorderachse sind fast abgefahren, Hinterachse ist noch i.o. . Der Wagen ist ca 5-6 Akkus gefahren.

Für 120€ plus 5€ Versand geht das Zeug auf die Reise. Meine 1:8er sind mir doch lieber.

MfG Silvio