Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RickyBobby

RCLine Neu User

• »RickyBobby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Handelsvertrter

• Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2009, 17:43

Traxxas Slayer Pro 4 WD noch nicht gefahren neu zu verkaufen

Hallo,

ich biete euch hier einen neuen, übedrhaupt noch nicht gefahrenen Traxxas Slayer Pro 4 WD an. Ich hatte ihn geschenkt bekommen, allerdings bleibe ich nun aus Zeitmangel und Vernunft bei meinen Tourenwagen. Ich denke das schöne Auto ist hier besser als bei eBay angeboten!

Er ist wie gesagt noch original verpackt und wurde nur ausgepackt, da ich ihn parallel bei meinem Händler anbiete (wovon ich mir nicht so viel verspreche, da ich ihn nicht dort gekauft habe...).

Wer aus der Nähe kommt (Sauerland) kann ihn selber abholen, ansonsten würde ich ihn auch auf meine Kosten versichert verschicken. Ich habe 50 positive eBay Bewertungen (will diesen Verein aber nicht mehr reicher machen!).

Als VB sehe ich hier erstmal 380,- Euro. Angebote gerne willkommen!