Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2009, 02:42

Hyper st Roller+viel zubehör

Hallo ich verkaufe hier alles was nicht Familienkompatibel ist Hobbyauflösung. ist alles noch ziehmlich neu. wollte im sommer richtig loslegen aber wie gesagt die frau und die kids kommen jetzt schon zukurz

1. Hobao Hyper St Roller neuwertig NICHT gefahren!!! (war mal ein RTR Rechnung vom Januar 2009 liegt vor). Dämpfer vorne und hinten neu befüllt mit Losi 35wt .folgende Losi Difföle Original verpackt 5.000/7.000/10.000/3.000 aso Original Luftfilter und die Kupplungsglocke sind auch dabei sowie Handbuch und die ganzen Decals alles zusammen für 199€ Die Originalreifen baue ich noch ein im moment sind die GRP Reifen drauf.

2. Spektrum DX-2 Funke + Empfänger (nur einmal benutzt keine gebrauchspuren) 89€--verkauft

3. Servos / Hitec 5955TG ( wurde nur getestet ist im Hyper eingebaut auf Lenkung mit Robitronic Alu Horn Rechnung vom 03.02.2009 liegt bei)
+ Servo Multiplex Digi4 ( nur einmal benutzt ist auf Gas/bremse eingebaut mit Alu Horn) zusammen für nur 85€

4. ein kompletter Satz neue nicht benutzt GRP Grip Reifen 35€ beim kauf der reifen zusammen mit dem Hyper st gibts nochmal 5€ rabatt. die Reifen sind am hyper st verbaut die Original Reifen werden beim hyper mitgeliefert

dazu gibts noch eine ganze tüte voll mit Dämpfer Clipsen,Kupplungsglocken 3x 14er und 3x15er ich glaube es sind Losi KG verpackt. ca. 10 Rossi Glühkerzen cold. medium, hot verpackt nicht benutzt glühkerzenstecker sehr viele plastik teile von anderen Offroad Modellen die ich net kenne
ich verkaufe hier die ganze tüte !!!! preis VB--verkauft

ihr könnt auch kombinieren!!!! oder alles zusammen alles = VB ??
aber die in den einzelnen Punkten zusammen gefügte artikel werden auch zusammen verkauft!!!! z.b. servos werden nur zusammen verkauft ihr könnt dazu alles kombinieren

hier die bilder

http://uploaded.to/?id=ht7yib

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfpack4Ev3r« (8. März 2009, 18:38)

2

Montag, 9. März 2009, 10:44

RE: Hyper st Roller+viel zubehör

Funke
Servos
Tüte
Verkauft