Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ernie_baronick

RCLine User

• »ernie_baronick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Promotionsstudent

• Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 14:12

Verkaufe XRay NT18MT RTR Set mit Computersender und Startbox

Wie schon in der Themenzeile zu lesen, verkaufe ich ein XRay NT18MT RTR Set. Die billige XRay Funke wurde gegen einen Modelcraft Computersender mit 10 Modellspeichern ersetzt. Zum Set gehören außerdem eine Startbox (inkl. Akku), Empfänger + Empfängerakku. Das Auto wurde mit ca. 1l 16%igem Nitromethan gefahren und läuft einwandfrei. Das Ganze kommt in der OVP und inkl. aller Anleitungen, Prospekte und Zertifikate. Neupreis des Ganzen liegt bei 350€.

Auf Wunsch kann ich gegen einen Aufpreis noch einen nagelneuen Picco P-Zero Tuningmotor dazulegen...

VB: 220€ (inkl. Versand)

Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian

ernie_baronick

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 15:22

Preisupdate: 199€ (inkl. Versand) - dazu gibts noch eine Tankflasche und ein paar Kleinteile (Schrauben, Unterlegscheiben und ein Werkzeug, welches zur Montage der Kugelgelenke benötigt wird)

Außerdem steht ein neu aufgebauter (nicht 100% fertig/ komplett) NT18 mit Picco P-Zero Motor zum Verkauf - Preis: 180€ ()

Picoo P-Zero allein: 99€ - 120€ (inkl. Tuning Reso)
Gruß
Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ernie_baronick« (13. März 2009, 13:56)

3

Montag, 23. März 2009, 18:04

Hallo,
hab dir ne Mail und PN geschrieben.
Meld dich bitte mal bei mir :w

4

Dienstag, 24. März 2009, 20:18

Der NT18 und der Picco ist gekauft :D

ernie_baronick

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. März 2009, 18:05

NT18 und Picco sind nicht mehr zu haben.
Letztes Angebot für den NT18MT: 180€ (inkl. Versand) Rechnung, alle originalen Papiere und Zertifikate liegen bei!!!
Gruß
Sebastian

ernie_baronick

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. April 2009, 14:03

Festpreis: 150€ (inkl. Versand)

Weitere Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken!
Gruß
Sebastian

ernie_baronick

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:06

VERKAUFT - bitte schließen!!!
Gruß
Sebastian