Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 17:15

Verkaufe Tamiya F1 RC Car

Hi.^^

Ich würd gern mein F1 RC verkaufen.

Folgendes iss dabei:

F103RS Chassis Kit, Futaba Fernsteuerung, Akku, T2M Ladegerät, 4 Karosserien (Ferrari F310b, 2x Benetton B195 [eine als Williams FW16 lackiert], Williams FW16 [als Ferrari 2004 lackiert]), 3 Satz Reifen (2x Trocken, 1x Regen), GM-Racing-Regler, aktive Vorderradaufhängung, verstärkte Lenkstangen (Spur verstellbar), 2 Zusatzritzel, Ritzelschlüssel, Ersatzteile, original Baupläne, originale Verpackungen.

Das Auto hat nur leichte Kratzer am Unterboden sowie eine leichte Beschädigung an der Nase einer Karosserie. Ein Satz Reifen ist etwas abgefahren. Ansonsten ist das Auto in Top Zustand.

Hätte gern noch 200€ dafür (Neupreis war rund 600€)
150€ geht auch ...aber dann nur mit einer Karosserie.
Versand innerhalb Deutschland würde ich übernehmen.
»NeoSephiroth« hat folgendes Bild angehängt:
  • DPP_0002.jpg