Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

F.Brand

RCLine Neu User

• »F.Brand« ist der Autor dieses Themas

Beruf: sanitär & heizungsbaumeister

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2009, 22:33

ASSO Buggy RC8RS RTR

verkaufe gebrauchten asso buggy rc8 rs rtr version, mit rc anlage so wie im kasten enthalten , das ganze ist auch noch im kasten drin mit beschreibung und zubehör, akku für den starter würde ich auch noch dazu geben, der motor hat ca 5liter tornado 25% team durch und läuft wie ein uhrwerk, es ist nichts defekt oder sonstiges kaputt, sicher sind ein paar gebrauchsspuren dran,is ja klar wenn man mit gefahren ist.der motor hat nach jedem rennen afterrun bekommen und das fahrzeug wurde immer gereining also keine matschklumpen oder der gleichen.

hätte ganz gerne noch 350€ dafür inkl. versand,

wer bilder haben will muss sich noch etwas gedulden da mir meine cam kaputt gegangen ist,kann die aber noch diese woche nachreichen.

bei interesse einfach pn an mich.

bis dann lg frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F.Brand« (17. März 2009, 22:34)

F.Brand

RCLine Neu User

• »F.Brand« ist der Autor dieses Themas

Beruf: sanitär & heizungsbaumeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 22:46

na hat keiner interesse an dam asso???

also geh auf 299€ runter inkl. versand.

bei fragen einfach mailen.

F.Brand

RCLine Neu User