Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugass19

RCLine User

• »Flugass19« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2009, 23:54

1:10 on-road car 4wd von seben-racing

Hallo Leute ich verkaufe meinen viel gefahrenen 1:10 on road wagen!
Da ich keine zeit mehr habe für den Flitzer und mit dem Heli fliegen anfangen will brauche ich Geld.

verkauft wird er mit Fernsteuerung, Empfänger und Karosserie
der wagen hat aber 2 defekte

1. vorne links fehlt eine Antriebswelle zum rad, also ist es sozusagen nur ein 3wd
jetzt schleudert er leicht man kann es leicht beheben indem man vorne rechts noch die Antriebswelle rausbaut!
2. er schaltet nicht in den 2. gang!

Fahren kann man mit dem kleinen ohne Probleme, vielleicht kann ihn ja auch jemand reparieren!

Der Motor springt super an und läuft ohne Probleme!
falls Interesse besteht kann ich ein Video machen! und in einem Videoportal hochladen!

Technische Daten:
Länge: 360mm
Breite: 200mm
Höhe: 120mm
Tank 75ccm tank
Scheibenbremse
2 gang Automatic
4 Stoßdämpfer
Motor : 18 cxp
2gang
Seilzugstarter

zum fahren benötigt man nurnoch :
Sprit (er wurde nur mit sintehtiksprit mit 25 % Nitro- gefahren)
12 Batterien (8 fürn Sender und 4 für das car)
Glühakku

......................................

Als preis hätte ich mir 90 Euro vorgestellt
plus 10 Euro versandt.

Preis ist verhandelbar

weitere Bilder
MSH Prôtos 500 cf / HS 5245 MG / Scorpion 880KV / Roxxy 960-6 / Spartan DS760+9254 / FF9 FASST/ R617FS

Flugass19

RCLine User

• »Flugass19« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 00:34

90 inkl
MSH Prôtos 500 cf / HS 5245 MG / Scorpion 880KV / Roxxy 960-6 / Spartan DS760+9254 / FF9 FASST/ R617FS