Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2009, 10:59

[V] Carson Porsche GT3 1:10

Verkaufe hier noch einen nagelneuen Porsche GT3 von Carson im Maßstab 1:10. Das Auto ist komplett mit Fernsteuerung. Nur noch Akkus rein und man kann fahren.

Dieses fahrzeug wird verkauft, da ich dieses eigentlich als Ersatzfahrzeug mir zugelegt habe aber mir momentan die zeit fehlt zum fahren. Aus diesem Grund ist das Fahrzeug noch org. verpackt.

VHB 260€ inkl. Porto

Heut nachmittag werde ich dann noch Bilder einstellen. Aber man kann das fahrzeug auch bei Carson auf der Hompage anschauen.