Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

das_tobi

RCLine User

• »das_tobi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 14:06

Hotworks Karos und Entladeplatiene

Tach

Ich hab hier ein paar Sachen, die einen neuen Besitzer suchen.
Es handelt sich um eine sehr selten benutzte Entladeplatiene von Robitonik (20€ inkl. Versand) und Nissan 350Z Karossen von Hotworks ( pro Stück 40€ inkl. Versand)

Preise sind natürlich VB... allerdings sollt die via PN sein und realistisch bleiben.
»das_tobi« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP1573.jpg
ZK 2
Yokomo SD SSG
Revo 2.5
Revo Platinum
3PK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »das_tobi« (15. April 2009, 14:23)

das_tobi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2009, 14:07

Und hier die Entladeplatiene...
»das_tobi« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP1575.jpg
ZK 2
Yokomo SD SSG
Revo 2.5
Revo Platinum
3PK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »das_tobi« (15. April 2009, 14:08)

TF63

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2009, 16:23

Ich finde in den Board-Regeln folgenden Text:

5) Im Verkaufen-Forum schreibt bitte immer eine Preisvorstellung in den Angebotstext mit rein!
Gruß Thorsten

Hier geht es zur Infoseite über die TROPHY

immer haftung unter der Sohle

4

Mittwoch, 15. April 2009, 16:25

RE: Hotworks Karos und Entladeplatiene

Zitat

Original von das_tobi
Tach

Ich hab hier ein paar Sachen, die einen neuen Besitzer suchen.
Es handelt sich um eine sehr selten benutzte [SIZE=4]Entladeplatiene von Robitonik (20€ inkl. Versand)[/SIZE] und [SIZE=4] Nissan 350Z Karossen von Hotworks ( pro Stück 40€ inkl. Versand)[/SIZE]

Preise sind natürlich VB... allerdings sollt die via PN sein und realistisch bleiben.

passt ja e oder?
mfg John Cena

5

Mittwoch, 15. April 2009, 17:26

steht doch alles da ???

kann man die karos auf 1/10 setzen oder sind das reine standmodelle ?!?
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

das_tobi

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. April 2009, 17:31

Die Karos sind 1/10 und auf können als Standmodell genutzt oder eben auf ein Chassis montiert werden.
Sie zeichnen sich durch die vielen Details aus wie, Scheibenwischer, Lichteinsätze; Spiegel, Nissan Embleme....

Ich fahr selbst eine in blau und bin davon ausgegangen, das diese Karos bekannt sind. Auch einige meiner Bekannten sind im Besitz von Hotworks Karos und begeistert.
ZK 2
Yokomo SD SSG
Revo 2.5
Revo Platinum
3PK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »das_tobi« (15. April 2009, 17:33)

das_tobi

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. April 2009, 23:51

Karos gibts jetz zum Kampfpreis von 30€ inkl. Versand
ZK 2
Yokomo SD SSG
Revo 2.5
Revo Platinum
3PK