Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huskie

RCLine Neu User

• »Huskie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2009, 08:53

V: Jamara X1X CRT Sport Truggy 1:8

Hallo, ich biete euch hier meinen Jamara X1X CRT an.

Das Modell ist ca. 7 Monate alt und hat ca. 1 Liter durch. Alle Teile sind voll funktionsfähig und es ist nix ausgeschlagen oder Defekt! Den Wagen habe ich nur kurz gefahren. Er sieht aus wie neu.Da ich durch meine Arbeit keine Zeit mehr habe.
Die Reifen sind noch zu 98% erhalten.
Lege auch noch Tuningteile dabei die noch nicht angebaut wurden:
Die drei Querlenker und ein komplettes Schraubenset.
Afterrun Öl und Stoßdämpfer ÖL.
Zwei Empfängerhumppacks Orion 1600mhp
Glühkerzenstecker incl Akku.
Und noch diverses Kleinteile.

Zu allen angebotenen Teilen habe ich noch die original Rechnungen sowie die OVP.

Gekauft wurde alles im Oktober und November 08.

Fotos kann ich gerne per Mail versenden.

Neupreis für alles war fast 600€

Wagen ohne Empfänger und Akkus aber incl. Tunningteile und 5 Kerzen plus Afterrunöl, Stoßdämpferöl und kleinteile VB 375€
oder macht angebote.

Da Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie von mir. Aber die Herstellergarantie ist noch vorhanden incl der Rechnungen.

Gruß
Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Huskie« (19. April 2009, 12:16)

Huskie

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 16:34

Zusätzlich sind noch 2 Servos verbaut!!

Lege noch den originalen Pistolensender 40 mhz zwei Kanal dabei und den Empfänger!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huskie« (20. April 2009, 16:34)

Huskie

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2009, 16:24

Preisupdate: auf 345€

Huskie

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. April 2009, 17:55

Preisupdate auf: 330€ oder macht mir ein Angebot!!