Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. April 2009, 16:16

V: E-Maxx Brushless mit Tuning und viel mehr !

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst einen Traxxas Bandit kaufen und deswegen mich von meinem E-Maxx trennen.
Bevor er bei eBay landet möchte ich ihn euch anbieten.

Ich nenne bewust erstmal keinen Preis da ich mich selbst erst informieren möchte was alles zusammen wert ist. Realistische Vorschläge sind sehr willkommen !
Das Car wurde sehr selten bewegt und stand eigentlich nur in der Vitrine.

Da wäre zuerst mal der E-Maxx selber welcher mit dem Brushless HV-Novak System bestückt ist (geht sehr sehr gut).Natürlich mit Goldkontaktstecker.
Die Übersetzung wurde natürlich angepasst.

Metall Antriebsstränge.

Eine Wheeliebar aus Metall ist installiert.

Härtere Sportdämpfer,mit Socken.

Stärkerer 5Kg Lenkservo mit Servoschutz aus Metall.

Abbruchsichere Wendelantenne.

Harte unterboden Skid Platten.

Grosse Dirt Bonz Räder (aus USA importiert).

Überrollbügel auf der Karosse.Die Karosse hat einen Riss was aber nichts beeinträchtigt !

Dazu noch 4x GP 7Zellen 3300mAh Akkupacks (seinerzeit gepusht und gematcht)
2x LRP 7Zellen 3300mAh Akkupacks.
Natürlich alle Packs mit Goldkontakstecker.

Als Sender bekommt Ihr eine Futaba T4EXA 40MHZ FM 4Kanal Steuerung (auf dieser wurde eine gefräste Carbonplatte mit Schaltkulisse aufgebracht um durch die Gänge zu schalten).

Das Design ist natürlich Geschmackssache und muss hier nicht ausdiskutiert werden ;)

Hier noch ein paar Bilder:

2

Donnerstag, 30. April 2009, 20:09

So Leute,

ich denke 380€ sind ein Kampfpreis.oder ?
Wenn man bedenkt was das HV-Novak Set alleine kostet :shy:

Sprecht mich an ....

Ach Jo.ICH bin seriös. Meine eBay Mitgliedschaft beweist es :ok:

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:12

Keiner Interesse ?

Leg noch ein Infiniti Power Peak 2 + Netzteil dazu.

Alles zusammen 450€ incl. Versand.

Bin nur bald im Urlaub und die eBay Auktion ist auch schon vorbereitet.

Grüße...