Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 01:04

Hobbyaufgabe, alles muss weg!

Hallo zusammen,

ich bin auf euer Forum gestoßen, weil ich mich gern von meinen "Schätzen" trennen möchte und hoffe, dass ich hier die Richtigen Leute dafür finde.

Ich habe einen Tamiya Formel 1 M:1/10 abzugeben, den ich selbst zum Glattbaner umgebaut habe. Wie im Bild: inkl. Motor Keil DTM, Karosse und noch zwei Satz Reifen:

Außerdem habe ich noch einen Yokomo 4WD M:1/10 aus der ehemaligen Keil DTM abzugeben. Wie im Bild: inkl. Motor Keil DTM, vier Karosserien (2x Volvo, 1x Mercedes Benz, 1x Opel) und einem hochwertigen Servomotor.

Außerdem habe ich zum Yokomo noch reichlich Zubehör und Erstatzteile. Ich meine daraus läßt sich fast noch ein weiteres Chassis zusammenbauen! Auf den Bilder sind so viele Sachen versteckt, die ich selbst schon nicht mehr im Kopf habe. Zu nennen wären sicher die mehreren Satz Kohlen und Federn für die Motoren, mehrere Sorten Dämpferöl, einen Satz befüllter Dämpfer, unterschiedlichste Federn, Ritzel, Differntiale und vieles mehr… Seht selbst!

An Reifen solls nicht liegen...

Weiteres Zubehör wie Reifenheizdecken

Fahrbahnmarkierungen fürs Training auf Parkplätzen

Akkus, wobei ich nicht garantieren kann ob die nach der Lagerung noch nutzbar sind. Zum Reifenaufheizen, Warmfahren oder für die Heizdecken sollten sie wohl noch taugen…

220-12V Trafo und 12V Entladegerät für die Akkupflege

Und fünf Motoren (4x Keil DTM und 1x LRP 2x17) inkl. Unterschiedlicher Kohlen / Feder Kombinationen.

Das übrige Zubehör wie Ladegerät und Fernsteuerung ist nicht mehr vorhanden. Wenn man das noch dazukauft, hat man eine sehr reichhaltige Grundausstattung und ne Menge Spaß!!!

Am Liebsten wäre es mir, wenn ich den ganzen Schwung in einem Rutsch loswerde. In dem Fall würde ich mich für 500€ davon trennen. Aktueller Standort ist Pforzheim. Versand sollte aber auch irgendwie machbar sein…

Vielen Dank und bis dann
Jan

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:26

171 Klicks und kein einziger Kommentar...

Sind die Sachen zu teuer, oder zu alt und damit uninteressant???

Der Preis ist auf jeden Fall verhandelbar!

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:23

Wie hören sich 400€ an???

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:09

Hi Jan,

würdest du mir die Bahnmarkierungen auch einzeln verkaufen? Wieviele hast du davon?

Gruß und Danke

Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:30

Wenn du noch eins der Autos nimmst, können wir drüber reden... :shy:

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2009, 16:58

Hi Jan,

Autos hab ich schon drei, will selbst eins loswerden...

Sicher, dass da nich was geht mit EInzelverkauf? SUch solche Teile shcon länger, aber die von Graupner sind ja arschteuer :(

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:38

RE: Hobbyaufgabe, alles muss weg!

Die Sachen sind immernoch zu haben...

8

Freitag, 12. Juni 2009, 15:27

Hallo Jan
könnte ich dir die Räder 19-20 abkaufen , das sind die gelben im linken bereich, oben.
Was möchtest du für die 4 in Gelb inkl. Porto haben?
Gruß

Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terasventus« (12. Juni 2009, 15:28)

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:01

Habs mir überlegt, ab sofort gibt es die Sachen auch einzeln!
Kontakt am besten per Mail, dann gehts etwas schneller...

mfG Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducmo« (3. Januar 2010, 22:01)

10

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:30

Hier die Einzelpreise

1 Tamiya 2WD mit Karosse 50 €
1 Yokomo 4WD mit Karosse nach Wahl 80 €
3 Karosserien 30 €
2 Teilekisten 50 €
8 Satz Reifen 30 €
4 Heizdecken 20 €
5 Markierungen 15 €
8 Akkus 25 €
1 Netzteil 15 €