Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:52

Komplett Set XXL! (viele Bilder)

Hallo RC-Freunde

da ich mich nun doch entschlossen habe auf Nitro umzusteigen, verkaufe ich jetzt mein komplettes Eletroset.

Bei diesem Set ist wirklich alles dabei was man zum fahren braucht, 100% RTR.
Mit diesem Set spreche ich auch nicht die Profis an, sondern sehe es vielleicht eher als Geschenkidee für die Kinder oder die nachwuchs Rennfahrer.

Es handelt sich hierbei um eine Tamiya Sand Viper (die Bausatzversion mit Kugellager, Ölis und Lexankaro) die auch vorallem für den Anfängersektor entwickelt wurde und das auch sehr gut...
Mit diesem Auto kann man wirklich alles machen, egal ob man einfach mal neue Stunts ausprobieren möchte oder zum ersten Mal springen will.

Das Auto ist extrem Robust und haltet wirklich eine Menge aus. Mir ist in dem halben Jahr fast nie was kaputt gegangen, und wenn doch gab es in jedem Shop für ein paar Cents das passende Ersatzteil

Der Zustand ist Gebraucht, aber Funktionstüchtig.

Es wurden viele Tuningteile verbaut und ich lege noch neue Ersatzteile dazu.

Da ja bekanntlich Bilder mehr sagen, als 1000 Worte und ich sowieso ein Freund von Bilderreichen Verkäufen bin, hab ich hier die Bilder.

Zum Verkauf steht alles was auf den Bildern ist, kann aber gerne noch ne genaue Liste aufstellen.

Orginal verpackung habe ich natürlich auch und lege sie auch dazu. Also die vom Auto, von der Funke und vom Motor.

Neupreis liegt bei 350€ und ich hätte mal an 200€ VHB gedacht.
Zahlungsart: Überweisung

Das Auto steht in Rheinau und kann auch gerne mal angeschaut oder probegefahren werden.

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:36

[SIZE=3]Preisupdate: 160€[/SIZE]

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:51

[size=3]Preisupdate: 150€ VHB[/size]

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:36

Hallo RC-Freunde

Da ich nun einige Anfragen an Einzellnen Teile bekommen habe, verkaufe ich sie jetzt auch einzellt. Preise stehen dabei, sind aber Festpreise und der Versand kommt dazu!

Sand Viper (Baukastenversion mit Standart Motor und Regler) + Fernbedienung + Servo (ohne Hinterräder) 75€

2 Spike reifen 10€

2 Straßenreifen 10€

2 Schotterreifen 10€

2x 2400 mah Akkus + Ladegerät 10€

Ersatzteile (alles außer Tuningteile) 10€

Tuningteile (Kühler + 4 Alu Felgenmitnehmer + Schraubensicherungslack) 10€

Bei Interesse bitte PN an mich