Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:02

Verkaufe einige Sachen

Hi Leutz,

ich verkaufe euch vollgende Artikel:

1.Ein Hitec HS 5745 BB MG DIGI, das Servo wurde in einem 1:8 Monstertruck ca. 2 Liter gefahren es ist in einem Top Zustand hat keinerlei Schäden bzw. neuwertig.

HABERN MÖCHTE ICH GERNE 40 EURO inkl. Versand.

2.32. (5.24ccm) Force Motor mit einer Laufleistung von ca.5-6 Liter inkl. Einlaufen.
Motor ist technisch sowie optisch in einem Top zustand, Kompression ist Top und kein Pleulspiel ist festzustellen.

HABEN MÖCHTE ICH GERNE 80 EURO +Versand nach Wahl.

3.Ein Jamara Reso für Motoren +3.5 ccm, in einem Neuzustand (keine Delle keine Kratzen).

HABEN MÖCHTE ICH GERNE 10 EURO +Versand nach Wahl.

4.Ein kompletten Rotor-starter aus dem TNX 5.2r mit 3600 er Akku

HABEN MÖCHTE ICH GERNE 30 EURO+Versand nach Wahl

5.Ein Empf.Akku mit 6 V und SUB-C Zellen und 3700mAH. als stange bzw in der Reie.

HABEN MÖCHTE ICH GERNE 15 EURO + VERSAND NACH WAHL

Weiter fragen und BILDER gibt es per P.N oder mail : pascalsass@aol.com

Gruß

Pascal