Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 23:42

Gepimpter Baja SS mit Sanwa 2,4ghz funke und 29er speed tec oder Zenoah g270

Biete euch hier meinen geliebten Baja an da ich einfach nicht mehr zum Fahren komme!!Er hat massig an Tuning verbaut und is mitlerweile super haltbar geworden, ich fange einfach mal an die Tuning Teile aufzuzählen:
von Golden Horizon ist volgendes verbaut:
Querlenker hinten schwarz
Getriebewellen halter
vordere Achsschenkel silber
Schwingenhalter vorn silber
Lenkarmset silber

Von Elcon sind die hinteren Dämpfer verbaut die originalen sind aber auch noch vorhanden und können bei bedarf mit gegeben oder auch ausgetauscht werden!

Von Turtle Racing sind diese sachen verbaut:
TR HD Platte hinten silber
TR HD platte vorn silber
TR Dämpferbrücke vorn silber

TGN sachen sind :
TGN Carbon bremse (damit bremst der baja mal richtig)
TGN Redneck filter

Vertigo geschlossener Alu Kupplungsglocken halter

Von Integy:
Roof scoop silber
Carbon front lower pin brace
Carbon front upper pin brace
Die beiden seitlichen dinger die chassi mit motor verbinden sind auch noch aus carbon
geschlossener Vertigo kupplungsglockenhalter und zusätzlich nen high speed getriebe

Dark Soul antriebswellen
Ramtech Stoßdämpferhalter vorn silber
Full Force benzin leitung und anschlüsse
Team Fast Eddi spurstangen edelstahl rund herum
Desweiteren ist noch ein Rammschutz ähnlich wie der von Worx verbaut
Der Baja wurde auf FG Radmitnehmer umgebaut originale mitnehmer sind aber auch noch vorhanden
Reifen sind 4 mal Hörmann Jumbo auf FG Felge mit verbreiterung und elcon mitnehmer verstärkung profil ist 30% und ein paar mit 80%
für die vorder achse sind FG Super Grip mit 90% profil
dann hab ich noch Formel eins Reifen passend für FG mitnehmer
2 vordere original Baja reifen mit vollem profil für hinten hab ich noch nicht montierte (neue)sand paddels mit gebrauchten felgen und einlagen
Als servos sind DS1015 und Rhino digi mit alu servo horn drinn
Dach hab ich ich aus makrolon angefertigt aber das silbnerne stock teil is auch noch da
Scheiben aus makrolon
als auspuff is nen 2 mal gefahrenes Heck Dom drann
So nun zum Herzstück als Motor gibts entweder nen5 liter jungen 29er speed Tec oder nen niegel nagel neuen Zenoah g270

So das währe es erstmal denke mal ich hab alles aufegzählt zum preis kann ich nichts sagen da ich nicht weiß was ein fairer preis bei dem Baja währe und was ihr für nen Motor dabei haben wollt ob den 29er oder 270 oder eventuell beide!!
Ach so als funke is ne sanwa 2,4ghz dabei mit nem 4500er empfämger akku und Motor aus failsafe!!
Also wer fragen hat einfach anschreiben !!Ihr könnt mir auch eure tel nr schreiben das man drüber sprechen kann!!
Bezahlen ginge per überweisung paypal oder abholung!!Bei abholung würd ich noch nen kleinen rabatt geben da das alles einpacken recht übel währe wird dann nen sehr großes packet aber sicher auch machbar!
Preis macht mir nen angebot und man wird sich bestimmt einig!!
Alle Kugellager sind von Fast eddi

Da preis angabe pflicht ist schreibe ich mal 1500euro VHB mit beiden Motoren und allem drumm und drann!!Bei nem teile wert von 3000-3500euro is das wohl fair aber bin für alles offen

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:14

so jetzt mit beiden motoren 1200 festpreis sonst geht er in einzelteilen inne bucht

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:18

Zitat

Original von Moe981
so jetzt mit beiden motoren 1200 festpreis sonst geht er in einzelteilen inne bucht

ist das eine drohung? :)