Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 22:12

Verkaufe Carson Attack g260 zenoha und bidi reso!!!!

Hallo Leute!!
Ich verkaufe hier meinen heiß begehrten Carson Attack da ich kein interesse mehr an dieses hobby empfinde!
der hat ca 5liter sprit durch wurde nach jedem fahren gründlich gereinigt nur die karro hat ein paar kratzer aber nichts welt begendes!!!
also ein super ding ..
jetzt zu den umbauten!!!
er hat ein BIDI Reso,speed up kupplung , 19erstahlzahnrad usw
habe vor ca. 1 monat den kommplet warten lassen rechnung vorhanden von 147 euro!hat neue zündkerze zündkerzenstecker motor wurde gereinigt neuen Akku neuen luffi neue lenkservo wie auch eine neue gas brems servo beide von hiltic super starke dinger!!
wenn ihr den erstaml angemacht habt hört ihr diesen unglaublichen sound von dem bidi reso einfach ein starkes teil und brachiale leistung alleine der kostete mich 156 euro der wurde ca 1-2 liter bewegt...also fast neu!!!und der satreke zenoha motor 26ccm bringt ordentlich speed und brachiale leistung im ganzen drehzahlband!!!es werden auch funke ladegeräd mit geliefert !!

Mein Preis :VB380€

mit freundlichen grüßen!!!

Die bilder sind vor den umbau!

die anderen bilder setzte ich morgen rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »carsten4469« (15. Juni 2009, 22:31)

marcot

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:23

RE: Verkaufe Carson Attack g260 zenoha und bidi reso!!!!

Hallo, könntest du auch ein Bild einstellen welches den Wagen in jetzigem Zustand zeigt. Evtl. auch ein Bild von der Funke die mitgeliefert wird?
MfG Marco
T-Rex 500 ESP, Align 3G, DX7
T-Rex 250

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:06

RE: Verkaufe Carson Attack g260 zenoha und bidi reso!!!!

ja wird mit geliefert!!!
hier die bilder!!

so hoffe ich kann weiter helfen danke ;)
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carsten4469« (17. Juni 2009, 15:08)

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:28

preisupadate::::::

[SIZE=3]330 EURO VB[/SIZE]