Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juni 2009, 09:27

Traxxas Revo 3.3 mit Seili und neuem Motor

Hallo,

wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen:

Revo 3.3 mit Seilzugstarter, Forward Only Kit und Trinity Reso.
Habe den Revo gebraucht gekauft und kam leider auch nie zum fahren...
Kann daher natürlich keine genaue Auskunft über die Laufleistung machen. (laut Vorbesitzer ca. 7 liter)
Allerdings habe ich im Zuge des Kaufs das Fahrzeug komplett gereinigt, einen großen Tank eingebaut und den Motor überholt, sprich ein neuerKolben und Laufbuchse ist reingekommen.
Laufen tut er auch, muss halt eingefahren und richtig eingestellt werden.

Der Revo ist ansich in einem guten Zustand, man sieht ihm allerdings an das er gefahren wurde wie von Traxxas auch gedacht.
Die Karo sollte bald ausgetauscht werden, ist nicht mehr die beste, ebenso der Heckspoiler (aber der geht halt auch brachial auf die Hinterräder...)

Verkaufe hier nur den reinen Revo komplett Fahrbereit mit allen Anbauteilen und Akku.

In einem anderen Thema ist die dazu gekaufte Spektrum DX 2.0 und ein Ladegerät zu finden.

Preislich hatte ich mir aufgrund der Tuningteile und des neuen Motors 300€ vorgestellt.

Gruß Jens

PS: Achja Fotos werde ich natürlich noch machen!

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:43