Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom.Thelis

RCLine Neu User

• »Tom.Thelis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:08

RC8T, Lightning Pro Evo, TA-05 IFS, Startboxen e.t.c.

[SIZE=3]Hallo,

ich muss dringend meine "Autosammlung" verkleinern. Die meisten stauben hier nur ein. Alle Preise sind VHB und incl. versicherten Versand per DHL.[/SIZE]

[SIZE=3]1. RC8T[/SIZE]

- ca. 2 Liter gefahren
- incl. Front und Rear Skidplate von DE-Racing
- neuer Tank
- Speed 2.5
- Reckwart Turbo Luftfilter
- SH PT28xM-P6 Motor ca. 15 Liter, läuft super, neue Lager, neues Pleul sind verbaut, neue Laufgarnitur liegt bei
- Orcan 2041 Reso
- zweites Mitteldiff mit anderer Übersetzung liegt bei
- Schmutzfänger hinten aus Carbon

[SIZE=3]VHB 420 €[/SIZE]

[SIZE=3]
2. HB Pro Lightning EVO[/SIZE]

- ca. 2 Liter gefahren
- lila Aluteile enteloxiert
- Reckwart Turbo Luftfilter
- Lenkservo Multiplex Tiger MG Digi 4
- Gas/Bremsservo Hitec HS-5925 MG
- GRP .21 Buggy Sport Line Motorbox, läuft noch nicht ganz frei, klemmt noch stark

[SIZE=3]VHB 250 €[/SIZE]

[SIZE=3]
3. Tamiya TA-05 IFS[/SIZE]

- TRF Alu-Dämpfer
- Mittelfreilauf
- Spool liegt bei
- Stabi vorn und hinten
- Lenkservo Graupner DS 8025, 0,075 s/40°
- viele Ersatzteile wie z.B. 2 neue blaue Tuningriemen
- Motor/Regler Combi LRP 13,5 Turns
- Alu-Motorkühlkörper
- 2 x LRP 4800mAh Akkupack
- 3 x LRP 4200mAh Akkupack BigMama

[SIZE=3]VHB 180€[/SIZE]

Für Selbstabholer hab ich hier noch ca. 9 Liter Nitrosprit von Spritonline mit 25% Nitro und 15% Aerosynth 3 zum sehr günstigen Kurs abzugeben. Kontakt bitte per PN oder Mail. Zahlung per Überweisung oder Paypal möglich.

MfG Tom
MCD RaceRunner EVO III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom.Thelis« (23. Juli 2009, 21:06)