Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H.M.Murdock

RCLine User

• »H.M.Murdock« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 15:22

Mini Monster

Hallo

Biete hier 2 kleine Monster Truck-Chassis ohne Elektronik an.
In einem ist eine Servoelektronik verbaut damit man mit einem Standardregler und Empfänger fahren kann.
Außerdem wurden an einem Chassis die Wheeli bar halter abgeschnitten um platz für den Motor (andere type) zu haben.

z.B. eine Tamiya Regler/Empfänger Einheit gibt alle Möglichkeiten des Tunings ohne Motorbeschränkungen.

Preis 35Euro
»H.M.Murdock« hat folgendes Bild angehängt:
  • minimonster.jpg
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2009, 22:26

30 Euro
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. August 2009, 14:43

25... bald kommen sie unter den Hammer und ich mein nicht e-bay......

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2009, 22:05

20euro

scooney

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 21:08

wenn du dich bis nächste woche gedulden kannst nehm ich die flitzer :)

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. August 2009, 21:37

Dann klick auf meinen Namen und schreib mir eine PN wie du dir die Abwicklung vorstellst.

Dann gillt hier:

Die magischen Worte nach der Abwicklung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.M.Murdock« (27. August 2009, 21:41)

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:12

Bitte schließen
Verkauft für 10 euro
Vielen Dank an rcl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.M.Murdock« (22. Oktober 2009, 00:15)