Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. September 2009, 14:44

*verkauft* RTR Crawler King Jeep Wrangler Rubicon

Hallo, ich verkaufe im Namen meines Nachbarn einen fast neuen HPI - RTR Crawler King:
http://www.hpieurope.com/kit-info.php?lang=de&partNo=102117
Ist inkl. Fernsteuerung, Regler, 55T Motor
Zusätzlich wurde das Optional Super-Low Gearing Kit das die Untersetzung nochmals verringert dazugekauft.

Ich habe das Fahrzeug extra für den Sohn meines Nachbarn besorgt, weil er über Stock und Stein kommt und nicht zu schnell ist. aber nach 2 minuten hatte er kein Interesse mehr an dem Fahrzeug, ich denke er ist mit 4 Jahren noch zu Jung dafür. Ich lege noch 2 gebrauchte Nimh LRP Akkus dazu. Das Auto ist wie neu aus der Schachtel, nur mal Kurz im Garten bewegt worden.
NP über 350 Euro. Ich würde es für 250 euro inkl. Porto wieder hergeben. Oder pn mit Preisvorschlag.
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred-von-Jupiter« (5. September 2009, 12:59)

supershadow25

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 17:26

Hast ne PN.

Gruß
supershadow25
Air>TwinJet;Floride;Shocky;Cularis;Twister;ParkMaster 3D;Belt CP;HM-38;5G6;Funcopter;TT-Copter;Ar.Drone

Ground>VisionPro;Lightning2;Ducati999R;Blizzard;Rustler VXL;E-Revo VXL;Mod-CrawlerKing;AX-10;VorzaFlux;Baja 5B SS

Water>Hayabusa;Dragstair