Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shinski

RCLine Neu User

• »Shinski« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. September 2009, 17:39

Top Racing Photon Neu und ungefahren + Felgen und Reifeneinlagen 280€ VHB

Biete hier einen neuen ungefahrenen Photon von Top Racing an. Er wurde nur zusammengebaut. Ich wollte eigentlich wieder einsteigen in den RC- Sport aber auf Grund diverser privater Veränderungen, die mir leider keinen Zeit für das Hobby lassen. Der Wagen kostet im Laden neu 380€. Der Wagen ist komplett mit allen Kleinteilen, die notwendig sind zur Vollendung des Autos. Mit dabei ist natürlich auch die Bedienungsanleitung. Weiterhin lege ich noch 2 Sätze Disc Felgen (pro Satz 4 Stück), 4 Sätze 24mm Reifeneinlagen gelb von Team Orion (pro Satz 4 Stück), 1 Satz 24mm Reifeneinlagen blau von Team Orion (pro Satz 4 Stück), sowie 2 Sätze VTEC Reifeneinlagen blau (pro Satz 2 Stück). Die Felgen und alle Reifeneinlagen sind noch in der Orginalverpackung.

Als VHB lege ich auf Grund des Zustandes für Alles zusammen (neu und ungefahren) erstmal 280€ inkl. Versand.

Bei Fragen, Interesse an weiteren Bildern bitte an Kai[at]spitz-dn.de mailen.

Shinski

RCLine Neu User

• »Shinski« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2009, 16:23

Auto geht in die Bucht. Hier kann geschlossen werden