Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2009, 15:42

hab mal aufgeräumt...

hallo ich biete hier einfach mal alle an was ich so beim aufräumen gefunden habe iund nocht mehr brauche :D
1. nen sprint 2 von hpi...
dazu gehören alles teile die auf dem foto zu sehen sind also die beiden karosserien(der lambo hat nen paar LEDs), die ritzel die 2 mal 4-sätze reifen und der ganze rest bis auf die 4 monstertruck räder.
also ist der sprint 2 komplett, allerdins ist der rechte vordere querlenker aus kunstoff mal gebrochen,
aber das teil kostet vielleicht 3oder 4 €.
als preis würde ich mal 50€ plus versand ansetzten.
2. dann hab ich noch nen 1:10 monstertruck von conrad(reely),
der ist auch nciht gan vollständig, z.b.fehlt die mittelkardan welle also bin ich nur mit heckantrieb gefahren...
und dann fehlen auch noch die beiden kardamwellen für vorne.
aber heckantrieb ist so perfekt möglich ohen was zu kaufen,bzw. zu reparieren.
den gibts mit den 4 monstertruck rädern aber ohne karosserie.
preis wäre 30€ plus versandt.
lg,
moritz

2

Dienstag, 15. September 2009, 15:49

hier mal nen paar fotos

Newflyer2306

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2009, 15:50

Re

Ich seh leider keine Bilder

Gruß Andy

4

Dienstag, 15. September 2009, 18:23

ja ich hab gerade auch geemerkt das die bilder gar nicht mitgekommen sind.
wenn ich bei mir auf bild einfügen gehen kommt da immer der nur so ne box wo ich ne den namen vonndem bild eingebn soll wenn ich dass dann aber mache dann funktioniert das nicht..
also würde ich euch bitte solaneg ich dass noch nicht chekce mir bei interrese euere email adresse zu geben und dann kann ich die schicken.
lg,
moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johannes k.« (15. September 2009, 18:25)

Newflyer2306

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2009, 18:55

Re

Hast ne Mail

6

Mittwoch, 16. September 2009, 14:22

@ andal
hab dir ne mail mit bilder geschickt...
lg,