Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scooney

RCLine Neu User

• »scooney« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:35

Traxxas Stampede XL-5 (auf Wunsch RTR)

Hallo,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem Traxxas Stampede, ist nen Super Spaßiger Monstertruck. Bin das Auto extrem gern gefahren, jedoch fehlt mir im Moment die Zeit um das Heli Fliegen zu lernen und noch Auto zu fahren...

Das Auto ist gebraucht, wurde aber nicht wirklich viel gefahren (insgesamt vll. 15 mal). Die Karo hat schon gelitten, hält aber noch gut und is optisch fürs draussen rumheizen allemal gut genug (Zustand auf den Bildern ist der aktuelle!).

Das Auto ist weitesgehende Serie, ich habe aber Kugellager nachgerüstet und die Schrauben von der Motorhalterung ausgetauscht, Fett fürs Diff is auch nixmehr das Original, is das Diff-Fett von Monsterhopups was jetzt drin is.

Hier mal ein Paar Bilder:

Mit dazu gibts einen Lipo von Hopf, 2S 5200 mAh im Hardcase, passt super in das Auto (die Reglerhalterung musste leicht ausgeschliffen werden).

Desweiteren sind dabei Kugellager (verbaut), Getriebegehäuse (neuteil), paar Hauptzahnräder und div. andere Ersatzteile die neu sind.

Auf Wunsch kann ich die Original Funke gegen ein Paar Euro Aufpreis dazu legen, sollte aber eigtl ersetzt werden da die nicht wirklich der bringer is :)

Preislich setze ich mal 200 € incl. Versand als VB in den Raum!

Bei Interesse bitte NUR PN, da ich zur Zeit etwas probs mit meinem E-Mail Dienst hab und nicht weiss ob da welche verschwinden.

Gruss
Stefan

scooney

RCLine Neu User

• »scooney« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:13

So, erstes und letztes Preisupdate, 175 Euro plus Versand. Weniger geht echt nicht, da heb ich Ihn lieber für den Junior auf :)